www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Biete :.
 Oldsmobile Custom Cruiser 1986
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Olds1
super aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 11.10.2002
Offenburg, BW
Deutschland

1816 Beiträge

Erstellt am: 23.10.2017 :  09:59:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Olds1's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich verkaufe mein Oldsmobile. Es handelt sich um das Model Custom Cruiser und der hat neuen TÜV und H-Kennzeichen. Der Olds fährt und bremst wie er es soll er ist in sehr gutem technischen Zustand. Die Optik braucht etwas Hilfe, aber er ist nicht durchgerostet und seine Türen sind in sehr gutem Zustand. Auch innen ist er nicht verbaut sondern in originalem Zustand so wie das ganze Auto.Die 120000ML sind nachvollziehbar.
Das Auto hat mit mir 3 Besitzer davon einer in den USA. Ich habe den Olds 1999 gekauft und fahre Ihn seit dort. Es gibt ein Gutachten vom 23.02.17 über 7000 Euro danach wurden aber weiter Arbeiten z.B am Vergaser Karosserie (Radlauf innen links) gemacht. Der Zündverteiler und Finger und der Luftfilter sind neu. Ich habe auch noch eine Menge Ersatzteile dafür die gibt es zum Teil auch noch dazu..Man kann in den Olds sitzen und losfahren.
Preis (VHB)hier sollten schon die 7000 Euro sein.
Bilder hier:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldsmobile-custom-cruiser-1986-mit-h-kennzeichen/757001604-216-9039

Gruß Wolfram

Wer kein Ziel hat, kann auch keines erreichen


Meine V8 Links :-))
www.Olds1.de

www.Badische-Us-Car-Ig.com
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000