www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Biete :.
 Chevrolet El Camino 1973 SS Clone
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Fish
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 01.06.2004
Berlin, Berlin
404 Beiträge

Erstellt am: 26.04.2018 :  14:30:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moin,
aus gesundheitlichen Gründen steht mein El Camino zum Verkauf, incl. allem was an Teilen dazu gehört, selbst Werkzeug!

Fzg: El Camino Bj. 1973 in originaler Optik mit seltenen Two Tone Zierleisten, Innenraum wurde vor meiner Zeit auf SS ( SuperSport ) Ausstattung ( rotbraunes Leder, schwarz abgesetzt ) umgebaut,
d.h. Swivel Buckets drehbar, Mittelkonsole, Amaturenbrett mit Anzeigen für Kühlwasser, Tank, Tacho, Drehzahlmesser, Voltmeter und Uhr.

Motor: 5,7 ltr / 350 cui 1. Übermaß, Edelbrock Nocke + Spinne, Demon Vergaser, Accel Doppelkontaktzündverteiler ca. 23 tmls

Getriebe: TH700 ca. 20 tmls

Hinterachse: Übersetzung 3,42:1 mit Sperre

Kühlung: 4 Reihen HD Alukühler, Zusatzmotorölkühler, Zusatzgetriebeölkühler

Bereifung: vorn 235/60R17 Hankock Ventus St auf Black Rock Stahlfelge 8 x 17, hinten 275/55R17 Hankock Ventus ST auf Black Rock Stahlfelge 9 x 17 ( nicht eingetragen )
dazu: vorn 235/60R15 Pirelli ( alt ) auf American Eagle Alu 8 x 15, hinten 295/50R15 Kumho Ecsta auf American Eagle Alu 10 x 15 ( eingetragen )

Lackierung: 2005 in BMW calypsorot

Im Laufe der Jahre wurden einige Sachen noch zusätzlich nachgerüstet, z.B. originale elektrische Fensterheber mit Originalkabelbaum, originale ZV mit moderner Car Guard Funk FB incl. Alarmanlage.
Zusatzinstrumente für Getriebeöltemperatur, Motoröldruck + - temperatur. Line-Lock.
Da die Klimaanlage ohnehin nicht mehr vorhanden war, wurde im Motorraum das Lüftergehäuse für Fzge mit Klima gegen das Gehäuse ohne Klima gewechselt.

Bekannte Mängel: Rost Radläufe hinten rechts + links, Motorhaube mittig Lack gerissen, Heckklappe Lackriß, Motor, Getriebe, Servopumpe leichter Ölverlust

Zusätzliche Teile: Kotflügel hinten rechts + links, Frontmittelteil, Lampenaufnahmen vorn, diverse Amaturen + Amaturenhalter, 2 x Flowmaster 40-er Serie 3 Zoll, 2 x Eigenbauendrohre in 160 x 80 x 90 mit 3 Zoll Anschluß,
2 x Cragar Chromstahl Felgen 10 x 15, diverse Noträder, 5,7 ltr Shortblock 4 Bolt, diverse Schrauben, Clipse, Zierleisten und Weiteres, alles an Zollwerkzeug, zu viel zum Auflisten...

Festpreis: 17500 €

Das ist kein Notverkauf! Preis gilt für alles, was in der Garage für den Camino vorhanden ist.

Keine Preisdiskussion! Das Fzg ist seit 1994 in meinem Besitz, es wurde ständig perfektioniert, allein die originalen Kunststoffinnenkotflügel haben incl. Transport ca. 1000€ gekostet...
Aktuelle Bilder folgen demnächst.

Tel. null 15 zwei 5379 2076

Gruß Fish

Das Wichtigste glatt vergessen...

TÜV 01/20 und natürlich H-Kennzeichen

Das Kernproblem der Menschheit ist, dass die globale Dummheit die globale Erwärmung bereits überholt hat.

gaggi
super aktives Mitglied

Alter: 57
Reg: 03.10.2005
Ebenweiler, Baden-Württenberg
2401 Beiträge

Erstellt  am: 26.04.2018 :  18:41:09 Uhr  Profil anzeigen  Besuche gaggi's Homepage  Antwort mit Zitat
ewig schade. tut mir leid für dich. sehen wir uns trotzdem noch das eine oder andere mal persönlich?

17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler
Zum Anfang der Seite

Packo
Wolle kaufe Rose?

Alter: 63
Reg: 06.12.2002
Hamburg, Hummelsbüttel
2378 Beiträge

Erstellt  am: 26.04.2018 :  19:06:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Packo's Homepage  Antwort mit Zitat
Moin Fish ,
wie schade !
Ich hoffe das es dir gesundheitlich nicht ganz so schlecht geht .
Hoffentlich kommt dein Auto in gute Hände , denn es ist es Wert !

Beste Grüsse aus Hamburg , auch von Kate ,
Packo

`Meine Karre ist wie ich :Alt und rostig aber technisch voll fit

Schrauber

Zum Anfang der Seite

chevy K10
Senior Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 27.04.2004
Fulda, Hessen
Deutschland

733 Beiträge

Erstellt  am: 27.04.2018 :  10:06:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche chevy K10's Homepage  Antwort mit Zitat
Tut mir leid zu hören, dass Du aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musst.
Alles Gute für Dich und das Du wieder auf die Beine kommst.

Was den Verkauf angeht, höre ich mich gerne in meinem Bekanntenkreis um...

V8 rock´s...
Zum Anfang der Seite

Fish
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 01.06.2004
Berlin, Berlin
404 Beiträge

Erstellt  am: 27.04.2018 :  11:24:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ Gaggi
wenn Du nach Berlin kommst, sehen wir uns auf jeden Fall

@ Packo
Grüße zurück

@ Chevy K10
danke

Das Kernproblem der Menschheit ist, dass die globale Dummheit die globale Erwärmung bereits überholt hat.
Zum Anfang der Seite

Fish
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 01.06.2004
Berlin, Berlin
404 Beiträge

Erstellt  am: 27.04.2018 :  16:25:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moin

Bilder vom Auto habe ich heute gemacht...
Versand per e mail oder Whats up

Gruß Fish

Das Kernproblem der Menschheit ist, dass die globale Dummheit die globale Erwärmung bereits überholt hat.
Zum Anfang der Seite

hot-rod
Senior Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 19.04.2003
bei Nürnberg, Franken ;-))
520 Beiträge

Erstellt  am: 27.04.2018 :  18:24:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche hot-rod's Homepage  Antwort mit Zitat
Mensch Fish,

ich hoffe das es nicht ZU schlimm iss mit der Gesundheit Neulich war ich in Berlin und hab mit dem Rene über dich geplaudert.. Hätte ich ne Nummer von dir gehabt, hätten wir durchgefunkt....

Gruß vom hot-rod der dir die Daumen drückt

Hubraum statt Spoiler



www.frankencruiser.de
Zum Anfang der Seite

Fish
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 01.06.2004
Berlin, Berlin
404 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2018 :  17:23:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es gibt schlechte Neuigkeiten.....
Nach der letzten Fahrt letzte Woche mußte ich feststellen, dass der Kühler undicht ist...
Da das Getriebe die letzte Km ziemliche böse Geräusche von sich gegeben und eine Ölstandskontrolle einen Füllstand weit über Maximum ergeben hat,
vermute ich, dass der Kühler so kaputt ist, dass es Kühlwasser ins Getriebe gedrückt hat, bevor er nach außen undicht wurde....
Deshalb jetzt die Preissenkung für den Camino auf € 5900 VB.
Die vorhandenen Ersatzteile werden seperat verkauft und sind jeweils VB.
Nach den diversen KH- Aufenthalten in der letzten Zeit, die allesamt nichts gebracht haben, ist das für mich jetzt das Worst Case Zenario überhaupt...
Gruß Fish

Das Kernproblem der Menschheit ist, dass die globale Dummheit die globale Erwärmung bereits überholt hat.
Zum Anfang der Seite

Chevron
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 30.09.2005
Wildau, Brandenburg
Deutschland

377 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2018 :  06:42:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Verdammt, Fühle Dich umarmt und gedrückt von uns.
Sabine & Ronny
Zum Anfang der Seite

make-my-day
Senior Mitglied

Alter: 52
Reg: 12.12.2006
Deponie7, hessen
903 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2018 :  07:16:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ fish

so sehr viel mehr pech kann man da eigentlich nicht haben...

ich kenne den schmerz und das miese gefühl, das so eine situation auslöst, denn ich bin auch nicht der fitteste und hab in den letzten zwei jahren deutlich mehr krankenhäuser und arztpraxen von innen gesehen, als mir lieb ist. bei mir kann mir auch keiner sagen, ob und wie es wieder wird. du hast daher mein aufrichtiges mitgefühl.

solltest du unterstützung brauchen, meld dich. lass dich nicht hängen.

frei nach churchill: niemals aufgeben - niemals kapitulieren.


Kritik oder Reklamationen nur innerhalb der Öffnungszeiten:
Mo - Fr: geschlossen
Sa - So: zu
Zum Anfang der Seite

Fish
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 01.06.2004
Berlin, Berlin
404 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2018 :  18:40:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ make-my-day

Danke!
Da Churchill auch gesagt hat: Der Sieger schreibt die Geschichte... habe ich es nicht so mit dem

Ansonsten kann man eben nix machen.. wenns nicht läuft... dann meist richtig...

Das Kernproblem der Menschheit ist, dass die globale Dummheit die globale Erwärmung bereits überholt hat.
Zum Anfang der Seite

Markus_E
super aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 06.06.2006
Neuffen, BW
1056 Beiträge

Erstellt  am: 25.09.2018 :  11:13:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Markus_E's Homepage  Antwort mit Zitat
Und das jetzt wo ich aus meiner garage raus muss und kein Platz hab
Zum Anfang der Seite

Fish
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 01.06.2004
Berlin, Berlin
404 Beiträge

Erstellt  am: 03.10.2018 :  16:56:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Auto ist verkauft

Das Kernproblem der Menschheit ist, dass die globale Dummheit die globale Erwärmung bereits überholt hat.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000