www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Biete :.
 Projekte
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

stift
super aktives Mitglied

Alter: 43
Reg: 02.02.2006
Tauberbischofsheim, bw
3067 Beiträge

Erstellt am: 10.08.2017 :  11:37:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche stift's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi, hab mal wieder Blödsinn im kopf....

aber da hier alles vollsteht mit Projekten die seit jahren nicht vorwärts gehen.....evtl sucht jemand was für kommenden winter...

hätt hier einen 79er Camaro rollbar, soweit komplett bis auf Sachen wie bremsleitungen usw...
Karosse war blank und ist ep grundiert....rost...Fehlanzeige...bis auf 2,- stück ungeschweisst. anbauteile wie Türen Hauben usw fast alles doppelt vorhanden....Motor wär n 350er dabei...läuft aber sollt ne neue nocke rein...ventiltrieb rasselt. 350er getriebe lief ne runde ums ort.... keine papiere. nur ne Kopie vom Brief und ne Unbedenklichkeitsbescheinigung von vor 10 jahren. Plaketten sind alle da.
preis ist ne gute frage...wenn ich das rottige Gelumpe anschau das für 5stellige beträge weggeht....irgendwo im mittleren 4stelligen Bereich.





dann 79er k5 Blazer Chassis auf 6"federn und enkei alus. alles blank gewesen und mit jede menge schichten gelackt.

Karosse ist nahezu perfekt, ungeschweisst, orgi lack nicht mal ansatzweise rost....nirgens....Haube neu org GM, kotis neu, Heckklappe neu, innenkf neu, stehblech neu org GM, Türen von 91er Blazer in org lack perfekter zustand. jede menge Kleinzeugs aber nicht komplett. keine Innenausstattung. antrieb wäre ein 400er sb dabei der aber überholt werden muss. np 203. kein Automat dabei. papiere vorhanden.

preis ich weiss jetz kommt der shitstorm aber das ist die absolut perfekte Basis....6500,-

denk da auch nur drüber nach weil ich Spinnereien im kopf hab...preislich kann man evtl noch drüber reden ....aber sollt die Richtung sein...ansonsten bleibts glump hier stehen und ich machs halt irgendwann doch mal fertig....bei echtem Interesse mach ich gerne bilder. ansonsten gibt's auch Freds dazu im howto....

gruß sven

BUILD !!! NOT BOUGHT...

stift
super aktives Mitglied

Alter: 43
Reg: 02.02.2006
Tauberbischofsheim, bw
3067 Beiträge

Erstellt  am: 03.11.2017 :  23:38:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche stift's Homepage  Antwort mit Zitat
beide sold....zu

BUILD !!! NOT BOUGHT...

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000