www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Biete :.
 8 Loch Alufelgen, Suburban, K30, Ram, F350 etc.
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor  Thema Nächstes Thema  

gaggi
super aktives Mitglied

Alter: 53
Reg: 03.10.2005
Ebenweiler, Baden-Württenberg
2383 Beiträge

Erstellt am: 10.11.2019 :  11:39:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche gaggi's Homepage  Antwort mit Zitat
hab noch n Satz alus hier liegen von nem 2002 Suburban. Sind noch kumho winterpellen 245/75/16 mit ca 5 mm profil drauf. aber schon etwas älter, jedoch ohne risse.

16*6,5

wollte sie für meinen suburban als zweit felgen für sommer/winterbereifung aber die radnabenkappen die ich habe passen nicht

und nun noch n satz zusätzliche, passende radnabenabdeckungen zu suchen, fehlt mir die lust. also bleibts dabei, dass ich die winterreifen im sommer vollends runterfahre und jeden herbst neue winterpellen drauf mache.

design:



preis bei RA das stück: 170 € plus versand, zoll, etc. da kommt der satz auf gute 1000 €

ich hätte gerne 500 für alle vier, inkl. der reifen die drauf sind. bitte selbstabholung oder forumstaxi. felgen sind vom vorbesitzer schwarz mit sprühfolie überzogen worden. ich pers. würde die abziehen und sie schick silber lackieren, da ich n weisses auto habe. kann man aber durchaus auch so lassen, wenns zum wagen passt.

16. Ebenweiler US Car Treffen vom 03.-05.07.2020 in Ebenweiler

v8.lover
super aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 23.11.2005
FB, Hessen
Deutschland

1398 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2019 :  20:30:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
...steht auf den Felgen zufällig irgendwo was von "Hungary" drauf?!

Wenns original GM Felgen sind, sind das geschmiedete (!) Alus von Fa. Fuchs... also technisch gesehen das Feinste vom Feinsten.
(aber nur dann... weil auf dem Bild von RA 'n Aufkleber mit fett "CAST" drauf steht... also gegossen...)
Siehe:
https://www.fuchsfelge.com/de/raederuebersicht/detail/gm-gmt-leichtbau-schmiederad-123.html
Das Gewicht ist halt mega!

Wollte ich nur gesagt haben. Hätte ich was mit 8-Loch, würde ich die direkt nehmen. Viel Erfolg also beim Verkauf.

Gruß Jonas

Zum Anfang der Seite

gaggi
super aktives Mitglied

Alter: 53
Reg: 03.10.2005
Ebenweiler, Baden-Württenberg
2383 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2019 :  07:34:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche gaggi's Homepage  Antwort mit Zitat
danke für den hinweis, muss ich mal schauen. wenn ich das nächste mal inne halle bin knips ich foto

16. Ebenweiler US Car Treffen vom 03.-05.07.2020 in Ebenweiler
Zum Anfang der Seite

wuslon
neues Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 06.06.2001
Droitzen, Sachsen-Anhalt
43 Beiträge

Erstellt  am: 24.11.2019 :  13:39:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche wuslon's Homepage  Antwort mit Zitat
hallo,,,wie breit sind die denn und welche einpresstiefe haben die oder halt backspace:-)…..gruesse knut

***Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser...***
Zum Anfang der Seite

gaggi
super aktives Mitglied

Alter: 53
Reg: 03.10.2005
Ebenweiler, Baden-Württenberg
2383 Beiträge

Erstellt  am: 24.11.2019 :  16:49:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche gaggi's Homepage  Antwort mit Zitat
6,5 breit.

ET 28

16. Ebenweiler US Car Treffen vom 03.-05.07.2020 in Ebenweiler
Zum Anfang der Seite

wuslon
neues Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 06.06.2001
Droitzen, Sachsen-Anhalt
43 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2019 :  18:06:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche wuslon's Homepage  Antwort mit Zitat
hm ok, bissl schmal fuer mich:-) suche ca 10" breit und ca -22 einpresstiefe...…. mfg knut

***Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser...***
Zum Anfang der Seite

gaggi
super aktives Mitglied

Alter: 53
Reg: 03.10.2005
Ebenweiler, Baden-Württenberg
2383 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2019 :  16:27:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche gaggi's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: v8.lover

...steht auf den Felgen zufällig irgendwo was von "Hungary" drauf?!

Wenns original GM Felgen sind, sind das geschmiedete (!) Alus von Fa. Fuchs... also technisch gesehen das Feinste vom Feinsten.



jupp, steht hungary drauf, sind also dann wohl geschmiedete felgen.

soll ich jetzt den preis erhöhen?

16. Ebenweiler US Car Treffen vom 03.-05.07.2020 in Ebenweiler
Zum Anfang der Seite

Gerdi
neues Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 23.06.2011
Stade, Nds
Deutschland

28 Beiträge

Erstellt  am: 10.12.2019 :  21:11:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moin
Welchen lochkreis haben die?
8x 170 oder 8x 165,irgendwas

Gruß Gerd

Freude in ein jedes Haus,
jedes Haus ein Freudenhaus
Zum Anfang der Seite

gaggi
super aktives Mitglied

Alter: 53
Reg: 03.10.2005
Ebenweiler, Baden-Württenberg
2383 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2019 :  06:47:02 Uhr  Profil anzeigen  Besuche gaggi's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Gerdi

Moin
Welchen lochkreis haben die?
8x 170 oder 8x 165,irgendwas

Gruß Gerd



8*6,5 lochkreis, also 165,1

ich meine den 170er lochkreis gab es nur bei ford zu etwas späteren baujahren

16. Ebenweiler US Car Treffen vom 03.-05.07.2020 in Ebenweiler
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2019 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000