Ü B E R S I C H T |
Stino85 |
Erstellt am: 20.11.2012 : 17:21:45 Uhr Muss langsam mal bissel Platz schaffen und somit muss er weg. Er hat nen 5,7l mit Edelbrockteilen inkl. Vergaser und ein TH350. Auto Fährt gut,schaltet weich und sauber (Getriebe angeblich überholt bevor wir ihn gekauft haben), Lenkt und bremst sollte aber mit Hänger geholt werden da er schon ca 4 Jahre steht und nur zum Rangieren gefahren wurde. Tüv hat er schon lange keinen mehr. Ich denke aber er ist eine gute Basis da sich der Rost in Grenzen hält (Scheibenrahmen rostig und 2 Löcher in der Seitenwand vor den Radläufen, Originaltüren waren durch deswegen andere verbaut, (diese sind unten innen rostig aber nicht durch). Innen ist er obenrum grün und unten hellbeige mit brauen Sitzen. Er steht auf schönen Alufelgen. Er wurde mal lackiert, was aber zum Teil wieder runterkommt. Der Auspuff ist def, da hab ich aber noch einen. Dazu gibt es eine HA, viele Innenraumteile, Armaturenbrett, usw. seht ihn euch an, Bilder sobald ich sie auf der Festplatte finde sonst muss ich am WE mal neue machen.
Ich denke keine schlechte Basis für jemanden, der sich nen G20 nach seinen Wünschen zurecht machen möchte.
VB1900€ viel drunter ist nicht sonst mal ich ihn matt schwarz und zieh ihn nochmal durchn Tüv, dann gibts ihn für 3000€
generell auch Tausch gegen 4 Türer mit V8, Traktoren oder Motoren mit Leistung 

ohne die vorderen Felgen, mit Alus. |
D I E 1 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
Stino85 |
Erstellt am: 05.04.2013 : 13:02:16 Uhr DAs Auto ist noch da, muss aber weg weil mir der Platz ausgeht. macht mir Angebote. |
|
|