Ü B E R S I C H T |
cateater |
Erstellt am: 07.04.2013 : 21:32:16 Uhr
Ist Bj 1978 und hat H-Zulassung
Diesel 6,2 Liter mit permanentem Allradantieb , Verteilergetriebe hat die Stellungen 4H-4Hloc-N-4L-4Lloc. Getriebe ein verstärktes th 350 Motor, Getriebe und Zwischengetriebe funktionieren einwandfrei. Kreuzgelenke alle gut Es wurde 2010 gerichtet neu: Hauptbremszylinder,Bremssättel ,Bremszylinder Bremsscheiben Bremsbeläge Backen und Bremsleitungen. Lichtmaschine wurde getauscht gegen eine 105 er Er hat eine Standheizung die aber im Moment von der Kraftstoffleitung getrennt ist, funktioniert aber prima ist mit Zeitschaltuhr ( Zuleitung zur Heizung undicht ,neuer Schlauch ran fertig) 2011 wurde der Unterboden geschweist und auch neue Querträger eingesetzt Anhängerkupplung ist vorhanden und eingetragen ,Es sind im Augenblick 33x12,5x15 Mt aufgezogen auf 10j 15 Stahlfelgen eingetragen Ich gebe noch einen Satz 33x12,5x15 At und Mt mit 8j 15 dazu Reifen haben ungefähr noch 1 cm Profil Sportlenkrad ist auch drin Rammschutz vorne und hinten eingetragen Öle wurden jedes Jahr gewechselt
Lack ist nicht mehr gut er hat auch ein paar Roststellen aber im Motorraum so gut wie Rostfrei Die Hinteren Radläufe sind durch -gebe aber Reparaturbleche dazu. Tüv hat er keinen mehr ,bin immer mit meiner 07 er gefahren Auspuff hat einen guten Sound und istein Eigenbau. Getriebe leicht undicht
Angebote werden gerne entgegengenommen
Preis 4500
Zel 01705349044
Aufgrund des hohen Alters , verkaufe ich den Blazer als Bastlerfahrzeug und Teileträger
|
D I E 1 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
BigBlogger |
Erstellt am: 07.05.2013 : 14:31:20 Uhr Kommst du zufällig mit dem Blazer auf des Treffen am WE bei München ?? Hätte evtl. Kaufinteresse. Hat der noch ne Sitzbank hinten drin ??
|
|
|