Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Ü B E R S I C H T
Markus_E
Erstellt am: 08.04.2013 : 19:57:25 Uhr Ich muss mal altlasten los werden und etwas Platz schaffen.
Einmal ein Geko 2602 Notstromaggregat. Steht nur rum bei mir und nimmt Platz weg. Habs heute angeschmissen und läuft. Hat letztes Jahr noch einen neuen Vergaser bekommen. Bläut wenns kalt ist, aber im warmen zustand sieht man nix mehr. VHB dacht ich 200€
Dann noch 3 Schweißtrafos. Die hab ich mit der Garage geerbt und man hat sie mal behalten. Der Besitzer hat gesagt mit denen wurde schon geschweißt. Aber keine ahnung wie alt die sind und ob die wirklich laufen. Die 2 größen würd ich 70€ sagen ?!? den kleinen gibts für ne Kiste Radler
Dann noch einen Makita Akkuschrauber mit Taschenlampe. Der tut noch einwandfrei, ich benutz den nur nicht, da ich nen großen Dewalt habe. 80€
Ein th200c liegt noch rum, da ist die Welle von der Wandlersperre gebrochen 100€
2 Starterkränze liegen noch rum. Ein neuer für ein 305er Motor und ein gebrauchter aber ohne nennenswerten Verschleiß für einen 350er jeweils 40€