www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Suche :.
 Stell- bzw Schrauberplätze

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Insert Smilie

Nachricht:

Smilies
Angry [:(!] Approve [^] Aua [brick] Big Smile [:D]
Blush [:I] Closed [closed] Cool [8D] Cool [7:)]
Crazy [8-)] eek [eek] Es reicht [er] Evil [}:)]
Evil Laugh [:}] Forum [Forum] Hail [hail] Heiliger [O:)]
Heulen [:(:] Heulen 2 [;(:] Hilfe! [help]  
Kiss [kiss] Kotz [kotz] LOL [lol]
No! [no] Popcorn [pop] Prost [prost]
Question [?] Rasta [rasta] Rauchen [smoke] Read [read]
Rollende Augen [eyes] Rotwerd [8)] Sleepy [zzz] Smile [:)]
Troll [troll] Welcome [welcome] What? [what] Willkommen [welcome2]
Willkommen3 [welcome3] Zoff! [fight] Zwinkern [;)]
Ärgern [poke]    

-  HTML ist AN | Forum Code ist AN
  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.

Ü B E R S I C H T    
chevycoupe Erstellt am: 19.04.2013 : 12:42:46 Uhr
Moin Mädels und Jungs.

Die Halle, in der mein Hallenkollege und ich eingemietet sind, wurde nun verkauft und der neue Besitzer hat schon bekannt gegeben, dass er unseren Mietvertrag kündigen wird.
Dies sind 3 Monate zum Monatsende, es ist also davon auszugehen, dass wir zum 31.07 ausgezogen sein müssen.

Darum wieder das alte Thema.....

Suchen nun eine Möglichkeit, wo wir unterkommen können. "Wir" bestehen aus einem teilzerlegten 67er Impala und einem teilzerlegten R5....(nichts sagen bitte )
Dazu natürlich die montierten, sowie Ersatzteile, eine Nussbaum Hebebühne, bei der sich leider eines der Lager zerlegt hat und die Elektrik überprüft werden müsste (vielleicht kennt sich jemand damit dann auch gut aus), sowie unser Werkzeug, unter anderem mit Motorkran und Schweißgerät. Im Rahmen einer Schraubergemeinschaft liesse sich dann sicher auch über eine gemeinschaftliche Nutzung sprechen.

Wir sind relativ anspruchslos, Die Halle sollte aber trocken und verschliessbar sein, Heizung, Wasser und Strom wären gut. Strom alleine reicht aber auch. Platz pro Stellplatz sollte zumindenst in dem Rahmen sein, dass ein relativ problemloses Schrauben möglich ist.

Kennt ihr ja......

Die leider größte Einschränkung ist natürlich das WO?
Ich wohne in Wunstorf bei Hannover mein Hallenkollge in Haste und in dem Bereich sollte sich das Ganze bewegen. Sage mal so einen Radius von etwa 10 -15km. Momentan sind wir in Lindhorst, von daher so die grobe Richtung Haste, Bad Nenndorf, Beckedorf, Hagenburg bis Winzlar, Steinhude, Großenheidorn, Poggenhagen, evtl Neustadt, Bordenau, Schloss Ricklingen, evtl Garbsen, Dedensen, Gümmer, Groß Munzel.

Wäre super wenn jemand was weiß, was hat, oder jemanden kennt, der nen Onkel hat der was weiß, oder so.

Am besten wäre natürlich, dass wir beide zusammen unterkommen, aber wenn Ihr was habt, was nur für einen von uns reicht, bitte dennoch Kontakt aufnehmen. Würde mich freuen.

Vielen Dank für zu"hören"
D I E    3   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
chevycoupe Erstellt am: 19.04.2013 : 23:35:44 Uhr
Danke euch beiden für die ersten Antworten.

@roc, das erhoffe ich mir auch wieder. Bei den meisten angebotenen Hallen ist das Gespräch in der Regel vorbei, wenn man wahrheitsgemäß angibt, dass man ein oder zwei Autos unterstellen möchte, die wieder hergerichtet werden sollen.
Hier, und auch in entsprechend anderen Foren denke ich, ist einfach ein größeres Grundverständnis vorhanden...

@shg-V8
Hast du denn auch was gehört, ob da kleinere Bereiche möglich sind, meist, jedenfalls hier in W-town werden die Hallen von ehemaligen Firmen eben nicht "zerstückelt" zb von Akzo Nobel etc. Denke doch, dass alcatel da ähnliche Dimensionen haben wird.

Aber was solls, Stadthagen, vor allem von hier aus das "hintere" Ende, wäre schon ein Ritt, aber bevor es gar nichts gibt..... Anfänge kann nicht Schaden,

Wäre schön falls ich noch was Näheres finden könnte.
Danke
SHG-V8 Erstellt am: 19.04.2013 : 21:02:35 Uhr
hey,

also n tip von mir...in stadthagen beim alten alcatel gelände (nähe tropicana) sind einige hallen, wenn nich zu weit könnte ich evtl. ne telefonnummer bsorgen.
ImpalaRoc Erstellt am: 19.04.2013 : 20:44:29 Uhr
Hi Florian,

gleiches ist uns auch widerfahren und wir sind zum Glück, nach einem Hilferuf hier, bei einem Mitglied aus dem Forum untergekommen. Wir fahren dafür zwar von Hannover nach Hildesheim, aber die Location stimmt, die Chemie stimmt...alles gut!

Bleibt am Ball, ich drück Euch die Daumen!

© Copyright 2001-2024 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000