| Ü B E R S I C H T |
| Vosch76 |
Erstellt am: 23.04.2013 : 17:59:26 Uhr Hallo leute ! In meinen Dodge W 200 Bj .76 hat der Vorbesitzer der Depp Anschnallgurte von einem Volvo eingebaut und hat Gurte eintragen lassen.Das Problem ist das die Dinger viel zu kurz sind , da kann sich eine dreijährige anschnallen sont keiner !!!Wo bekomme ich längere Gurte und Gurtschlösser her ? Passen von einem anderen Auto ( Transporter ) die Gurte ?
|
| D I E 4 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
| snake |
Erstellt am: 28.04.2013 : 17:30:22 Uhr Ich vergass, ist ja LKW! |
| SHG-V8 |
Erstellt am: 26.04.2013 : 11:03:55 Uhr Zitat: Original erstellt von: snake
Zitat: Original erstellt von: Vosch76
Hallo leute ! In meinen Dodge W 200 Bj .76 hat der Vorbesitzer der Depp Anschnallgurte von einem Volvo eingebaut und hat Gurte eintragen lassen.Das Problem ist das die Dinger viel zu kurz sind , da kann sich eine dreijährige anschnallen sont keiner !!!Wo bekomme ich längere Gurte und Gurtschlösser her ? Passen von einem anderen Auto ( Transporter ) die Gurte ?
Ich versteh' das nicht so ganz, in Deutschland gibt es Gurtpflicht/Nachrüstpüflicht ab BJ 70. Wieso also Eintragung????
Aber nicht für Lkw, was der w200 ja ist. Da isses etwas anders geregelt. Aber wenn gurte eingetragen sind is eh alles egal, dann müssen gurte rein.
|
| snake |
Erstellt am: 26.04.2013 : 09:36:37 Uhr Zitat: Original erstellt von: Vosch76
Hallo leute ! In meinen Dodge W 200 Bj .76 hat der Vorbesitzer der Depp Anschnallgurte von einem Volvo eingebaut und hat Gurte eintragen lassen.Das Problem ist das die Dinger viel zu kurz sind , da kann sich eine dreijährige anschnallen sont keiner !!!Wo bekomme ich längere Gurte und Gurtschlösser her ? Passen von einem anderen Auto ( Transporter ) die Gurte ?
Ich versteh' das nicht so ganz, in Deutschland gibt es Gurtpflicht/Nachrüstpüflicht ab BJ 70. Wieso also Eintragung???? |
| Hightower |
Erstellt am: 23.04.2013 : 19:26:51 Uhr VW bus T2/3 |