www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Suche :.
 Dodge W 200 Anschnallgurte ???

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Insert Smilie

Nachricht:

Smilies
Angry [:(!] Approve [^] Aua [brick] Big Smile [:D]
Blush [:I] Closed [closed] Cool [8D] Cool [7:)]
Crazy [8-)] eek [eek] Es reicht [er] Evil [}:)]
Evil Laugh [:}] Forum [Forum] Hail [hail] Heiliger [O:)]
Heulen [:(:] Heulen 2 [;(:] Hilfe! [help]  
Kiss [kiss] Kotz [kotz] LOL [lol]
No! [no] Popcorn [pop] Prost [prost]
Question [?] Rasta [rasta] Rauchen [smoke] Read [read]
Rollende Augen [eyes] Rotwerd [8)] Sleepy [zzz] Smile [:)]
Troll [troll] Welcome [welcome] What? [what] Willkommen [welcome2]
Willkommen3 [welcome3] Zoff! [fight] Zwinkern [;)]
Ärgern [poke]    

-  HTML ist AN | Forum Code ist AN
  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.

Ü B E R S I C H T    
Vosch76 Erstellt am: 23.04.2013 : 17:59:26 Uhr
Hallo leute !
In meinen Dodge W 200 Bj .76 hat der Vorbesitzer der Depp Anschnallgurte von einem Volvo eingebaut und hat Gurte eintragen lassen.Das Problem ist das die Dinger viel zu kurz sind , da kann sich eine dreijährige anschnallen sont keiner !!!Wo bekomme ich längere Gurte und Gurtschlösser her ? Passen von einem anderen Auto ( Transporter ) die Gurte ?
D I E    4   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
snake Erstellt am: 28.04.2013 : 17:30:22 Uhr
Ich vergass, ist ja LKW!
SHG-V8 Erstellt am: 26.04.2013 : 11:03:55 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: snake

Zitat:
Original erstellt von: Vosch76

Hallo leute !
In meinen Dodge W 200 Bj .76 hat der Vorbesitzer der Depp Anschnallgurte von einem Volvo eingebaut und hat Gurte eintragen lassen.Das Problem ist das die Dinger viel zu kurz sind , da kann sich eine dreijährige anschnallen sont keiner !!!Wo bekomme ich längere Gurte und Gurtschlösser her ? Passen von einem anderen Auto ( Transporter ) die Gurte ?

Ich versteh' das nicht so ganz, in Deutschland gibt es Gurtpflicht/Nachrüstpüflicht ab BJ 70. Wieso also Eintragung????

Aber nicht für Lkw, was der w200 ja ist. Da isses etwas anders geregelt. Aber wenn gurte eingetragen sind is eh alles egal, dann müssen gurte rein.
snake Erstellt am: 26.04.2013 : 09:36:37 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Vosch76

Hallo leute !

Ich versteh' das nicht so ganz, in Deutschland gibt es Gurtpflicht/Nachrüstpüflicht ab BJ 70. Wieso also Eintragung????
Hightower Erstellt am: 23.04.2013 : 19:26:51 Uhr
VW bus T2/3

© Copyright 2001-2025 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000