| Ü B E R S I C H T |
| angstzustand |
Erstellt am: 05.08.2013 : 14:53:24 Uhr Hallo Forum,
ich "brauche" ein paar Teile für meinen 96er Tahoe um diese wieder etwas aufzuhübschen... Hier mal eine kleine liste, aber ruhig alles anbieten: - die "alten" Scheinwerfer wo zwei nebenander sind - metrische Instrumenten Tafel mit km/h - Stoßstange hinten wenn nicht verbogen, Rost - sofern nicht komplett weggerostet - ist kein Problem. - nicht Chrome Grill - weiße corner Lights - Sun Visor - Bullbar - Kotflügel Verbreiterungen
Innenraum, meiner ist in "leder" grau, also wenn deiner auch zufällig grau sein sollte dann noch: (schwarz ginge bedingt auch)
- links neben dem Radio ist ne kleine Plastik Blende für andere Schalter, wenn ein tahoe hinten keine Türen hat sondern die Scheibe die auf geht sitzt dort die entriegelnd, in meinem waren Lichtschalter reingefummelt. - Abdeckungen im fußraum nach oben Richtung Armaturenbrett (fehlen alle auf beiden seiten) - mittelkonsolen Deckel (grau!) - mittelkonsole vordere Klappe -> wenn du da nen anderen Einsatz drin haben solltest als nen cd Halter - Türgriff hinten rechts innen (grau!) - Türverkleidung Kofferraum Tür rechts, der untere Teil nicht der plastikrahmen rundum - seitenverkleidungen Kofferraum rechts und links, sofern die Nasen bei deinen noch heile sind und die noch halten. Ich meine nicht die "klappen" die du aufmachen kannst für Wagenheber etc sondern die Gegenstücke dazu (grau)
So, denke das wars erstmal ;) Ich freue mich über jeden post / jede PN.
Danke |
|
|