| Ü B E R S I C H T |
| tomferamenti |
Erstellt am: 13.08.2013 : 08:25:28 Uhr suche brauchbare Bremszangen für einen 90er Chevy Caprice Station... |
| D I E 6 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
| tomferamenti |
Erstellt am: 14.08.2013 : 22:02:38 Uhr Danke für all die wertvollen beiträge, pega ist voll im bilde, die zangen sind nicht für mich, keine ahnung was dieser damit vor hat, vieleicht bastelt er daraus ein xylophon?
Also nochmal zurück zum anfang, wenn jemand sowas liegen hat, bitte pn an mich. |
| Pega_de |
Erstellt am: 14.08.2013 : 17:11:56 Uhr nicht unbedingt. Denn oftmals sind die neugekauften auch nur alte revidierte Teile.
Das Geld kann man auch sparen indem man alte kauft und selbst mit nem überholsatz neu macht.
Je nach Preisen halt. Aber meist sind die revidierten schon günstiger als Gebraucht zu kaufen und selbst zu revidieren. Muß jeder selbst wissen.
Aber wie tomferamenti schon schrieb, es ist NICHT für ihn. |
| Heavy-D |
Erstellt am: 14.08.2013 : 14:25:37 Uhr @Bigblockpeter,
und Überholsätze kosten nunmal auch Geld, wenn en Neuer (Überholter) grad mal en Fuffi kostet machts wenig Sinn sich en Überholsatz und en Gebrauchten zu kaufen !
Amischlitten fahren und dann 20,- sparen wollen bei sicherheitsrelevanten Teilen is schon bissel lächerlich, daher war die Frage von Bernds schon berechtigt. |
| HOTRODPETER |
Erstellt am: 14.08.2013 : 08:57:49 Uhr @Bernds: Gibt auch Überholsätze , muß man nicht alles neu kaufen ! Deswegen gibt es hier die Rubrik SUCHE ! |
| tomferamenti |
Erstellt am: 14.08.2013 : 08:50:48 Uhr Ja ich denke das solltest du besser so machen!
Ich fahre nen trans am, ergo habe ich die anfrage für nen bekannten geschaltet der z.z. Kein internet hat ;-) Aber ob er so handeln würde wie du, who knows, wsl eher nicht. |
| Bernds |
Erstellt am: 13.08.2013 : 23:07:08 Uhr warum kauft "man" sowas nicht einfach neu??? anstatt zu pfuschen? |