| Ü B E R S I C H T |
| hansmeiser |
Erstellt am: 03.09.2013 : 07:21:53 Uhr Moin, moin,
zunächst suche ich einen 2-stufigen Wischerschalter für meinen ´69er Mercury Monterey. Es ist ein elektrisches System mit den Stufen "Normal" und "Schnell", keine Intervallfunktion. Die üblichen Verdächtigen wie Mike & Franks oder KTS können nicht liefern. Eine Anfrage bei einem US-Höker (lincolnoldparts) brachte bisher noch keinen Erfolg. Vielleicht weiß jemand Rat.
Desweiteren ist nach einem Unfall die Türinnenverkleidung der Fahrertür beschädigt. Keine großen Schäden, aber zumindest möchte ich versuchen, Ersatz zu bekommen. Wenn ich es der Mercury Farbtabelle richtig entnehme, hat mein Wagen die Innenfarbe "dark ivy" (=dunkel Efeu). Man berichtete mir von zwei Möglichkeiten. Entweder das Glück eine passende komplette Innenverkleidung zu bekommen oder aber zumindest das passende Vinyl (?) mit der entsprechenden Oberflächenstruktur, dass quasi als Meterware von einem Sattler verarbeitet werden könnte. Durchaus in einer anderen Farbe möglich, da es spezielle Vinylfarbe zum Einfärben gibt.

Grüße Christian |
|
|