www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Suche :.
 Wischerschalter & Türinnenverkleidung 69er Mercury

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Insert Smilie

Nachricht:

Smilies
Angry [:(!] Approve [^] Aua [brick] Big Smile [:D]
Blush [:I] Closed [closed] Cool [8D] Cool [7:)]
Crazy [8-)] eek [eek] Es reicht [er] Evil [}:)]
Evil Laugh [:}] Forum [Forum] Hail [hail] Heiliger [O:)]
Heulen [:(:] Heulen 2 [;(:] Hilfe! [help]  
Kiss [kiss] Kotz [kotz] LOL [lol]
No! [no] Popcorn [pop] Prost [prost]
Question [?] Rasta [rasta] Rauchen [smoke] Read [read]
Rollende Augen [eyes] Rotwerd [8)] Sleepy [zzz] Smile [:)]
Troll [troll] Welcome [welcome] What? [what] Willkommen [welcome2]
Willkommen3 [welcome3] Zoff! [fight] Zwinkern [;)]
Ärgern [poke]    

-  HTML ist AN | Forum Code ist AN
  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.

Ü B E R S I C H T    
hansmeiser Erstellt am: 03.09.2013 : 07:21:53 Uhr
Moin, moin,

zunächst suche ich einen 2-stufigen Wischerschalter für meinen ´69er Mercury Monterey. Es ist ein elektrisches System mit den Stufen "Normal" und "Schnell", keine Intervallfunktion. Die üblichen Verdächtigen wie Mike & Franks oder KTS können nicht liefern. Eine Anfrage bei einem US-Höker (lincolnoldparts) brachte bisher noch keinen Erfolg. Vielleicht weiß jemand Rat.

Desweiteren ist nach einem Unfall die Türinnenverkleidung der Fahrertür beschädigt. Keine großen Schäden, aber zumindest möchte ich versuchen, Ersatz zu bekommen. Wenn ich es der Mercury Farbtabelle richtig entnehme, hat mein Wagen die Innenfarbe "dark ivy" (=dunkel Efeu). Man berichtete mir von zwei Möglichkeiten.
Entweder das Glück eine passende komplette Innenverkleidung zu bekommen oder aber zumindest das passende Vinyl (?) mit der entsprechenden Oberflächenstruktur, dass quasi als Meterware von einem Sattler verarbeitet werden könnte. Durchaus in einer anderen Farbe möglich, da es spezielle Vinylfarbe zum Einfärben gibt.

Grüße
Christian

© Copyright 2001-2025 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000