| Ü B E R S I C H T |
| pilot0815 |
Erstellt am: 24.10.2013 : 08:51:08 Uhr Moinsen..
Da es bei mir mittlerweile im geschäftlichen, wie auch privaten Bereich wieder sehr gut läuft, würde ich gerne wieder mein Hobby reaktivieren und übern Winter was "basteln".
Kurz um. Ich suche fürn ganz schmalen Geldbeutel n Ami, an dem was zu machen ist. Mein Anforderungskatalog: - nicht zuviel Rost, keine massiven Durchrostungen an Karosse und Rahmen - nix extrem Exotisches - kein klassischer PU (Blazer, o.Ä.), die sind zu groß für meine Platzverhältnisse - gerne einen Station oder Brot und Buttercoupe (Camaro, Firebird, usw.) - kann auch ein bereits begonnenes Projekt sein, dann aber bitte mit einigermaßen Ordnung. Auf Erwachsenentretis hab isch ka Bock. - preislich max 999,99 €, sonst steigt mir der Vorstand aufs Dach.. (beim 2. Objekt kann ich das Budget dann bestimmt dehnen.. )
Eigentlich isses das so.
Wenn da irgendwas für zu bekommen ist, oder jemand sich von seinem Projekt trennen möchte - immer mal her mit de Info.
der Frank  |
| D I E 6 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
| jaguar68 |
Erstellt am: 24.10.2013 : 18:16:26 Uhr Hi Frank,
hast PN......
Beste Grüße André |
| admiral |
Erstellt am: 24.10.2013 : 15:54:28 Uhr Das macht ja nichts , nochmal 20 reinstecken ist kein Problem ..... |
| OhneVan |
Erstellt am: 24.10.2013 : 15:16:51 Uhr Hmm, in Richtung Projekt -das eh teurer wird als sich 'ne fahrüchtige Schlurre zu holen- würde ich schon mit minimum 1500 € ansetzen für 'ne eher schlechte als rechte Basis. Aber ganz unmöglich ist es nicht. Haben für meinen Kumpel auch schon 'nen fast kompletten Caprice Station für 900 € besorgen können, der mit paar Handgriffen fahrbereit gewesen wäre. |
| holgi |
Erstellt am: 24.10.2013 : 14:54:27 Uhr Ich hätte 2 von denen ich mich trenne nwürde - leider beide nicht n deiner Preislage. Und beides Blazer, also doppelt Kacke...
Viel Glück bei der Suche und viel Spass im Winter!!!
grüßle holgi
|
| peewee |
Erstellt am: 24.10.2013 : 11:55:33 Uhr er hat das Komma falsch gesetzt. |
| Aexel |
Erstellt am: 24.10.2013 : 11:48:01 Uhr Camaro / Firebird für 999,99€ 
Das kann ja heiter werden  |