| Ü B E R S I C H T |
| Kapitänkurtl |
Erstellt am: 27.02.2014 : 09:29:53 Uhr Thermoventil im Luftfilter (307er Motor mit orig. Quadrajetvergaser) Flügelmutter für Luftfilterdeckel Wischerrelaise für intermittierende Wischer Heat riser (Vorwärmklappe am Krümmer links - bitte nur komplett und funktionsfähig.
Bitte Preis mit Versand, DANKE! |
| D I E 5 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
| Kapitänkurtl |
Erstellt am: 03.03.2014 : 16:14:53 Uhr Dann passt´s leider nicht ich hab oben auch den Konus aber danke fürs nachsehen;-) |
| two-lane |
Erstellt am: 03.03.2014 : 10:55:22 Uhr Zitat: Original erstellt von: Kapitänkurtl Wichtig wäre wenn du nachsiehst ob der obere Anschluß einen Konus hat und der untere fürs Crossoverrohr ebenfalls einen Konus hat.
Unten Konus, oben glatt. |
| Tovion |
Erstellt am: 02.03.2014 : 12:01:54 Uhr Moin,
sonst einfach mal bei www.servi-parts.com reinschauen oder anfragen. |
| Kapitänkurtl |
Erstellt am: 28.02.2014 : 11:22:02 Uhr Danke fürs nachschauen.
Die Klappe ist beim 307er Olds Motor linksseitig montiert zwischen Krümmer und Crossoverrohr.
Wichtig wäre wenn du nachsiehst ob der obere Anschluß einen Konus hat und der untere fürs Crossoverrohr ebenfalls einen Konus hat.
|
| two-lane |
Erstellt am: 28.02.2014 : 09:35:36 Uhr Zitat: Original erstellt von: Kapitänkurtl Heat riser (Vorwärmklappe am Krümmer links - bitte nur komplett und funktionsfähig.
Nanu, ich hatte diese "beifahrerseitig" in Erinnerung!? Ich schaue am WE mal nach und wenn denn mach ich ein Foto.
two-lane |