| Ü B E R S I C H T |
| jaguar68 |
Erstellt am: 13.03.2014 : 09:56:48 Uhr Hi Leutz,
habe hier ein Problem mit dem Einbau eines Kombisystems, bestehend aus Radio, CD/DVD, Navi und Rückfahrkamera. Modell Redyon XY-703
Mein Problem ist der korrekte Anschluß. Ich habe folgende Kabel über
1. Am Radio Orange, Camera Control
2. Am Radio Blau, Handbremse
3. An der Kamera hinten, Rot OHNE Bezeichnung
Desweiteren Probleme mit dem Anschluß eines DVD Deckensystems Xtrons CR1502 Schaltet sich zwar ein aber ansonsten nix..... gelbes Kabel ACC, wohin???
Ich brauche nicht zu erwähnen das ich nicht fragen würde wenn es anständige Einbauanleitungen geben würde und ich denke ich brauche jemanden vor Ort. Mittels Ferndiagnose wird das wohl nichts....
Wer also Plan, Zeit und Muße hat, möge sich bitte melden. Es brauch auch keiner für lau arbeiten.
Das Fahrzeug ist teilzerlegt und NICHT fahrbereit.....
Am besten anrufen unter 0162-5600654.
Beste Grüße André |
| D I E 6 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
| Predator |
Erstellt am: 14.04.2014 : 10:56:24 Uhr Hallo, ich habe mir letztens auch dieses Radio gekauft und bin sehr zufrieden. Leider habe ich Probleme die Rückfahrkamera dank fehlender Anleitung anzuschließen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagt, wie ihr diese angeschlossen habt? Das Camera Control Kabel habe ich bereits an meinen Rückscheinwerfer angeschlossen, das Verbindungskabel zwischen Kamera und Radio habe ich auch angeschlossen: das eine Ende (gelb) ans Radio und das andere (gelb) an die Kamera. Leider sind an beiden Enden auch noch rote Kabel, wo müssen die denn befestigt werden? Und es gibt ja ein weiteres Kabel, dass an die Kamera angeschlossen wird: dieses hat ein schwarzes und ein rotes Ende, wo kommen die dran? |
| jaguar68 |
Erstellt am: 24.03.2014 : 09:47:03 Uhr @ stift und diefenbaker
Jungs, ihr seid gut und habt einen gut bei mir  
Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Der ganze Quatsch funzt aber ich glaube den Irrsinn tue ich mir nicht nochmal an. Ich weiß nicht ob ich die die Car HiFi Jungs beneiden soll, ich denke eher nicht. Was ne Kabelzieherei......
Beste Grüße André |
| stift |
Erstellt am: 13.03.2014 : 20:43:28 Uhr Ha, war ich ja doch nicht soooo doof  |
| diefenbaker |
Erstellt am: 13.03.2014 : 13:13:33 Uhr 1. Camera Control - wie schon angeführt, schaltet das radio automatisch auf den Rückfahrkamera-Eingang um, wenn an diesem Kabel Plus liegt. Entweder gekoppelt über den Rückfahrscheinwerfer oder mit separatem Schalter. 2. Handbremse - ebenfalls wie schon angeführt, ist das zum freischalten der Videowiedergabe, die eigentlich nur im Stand funktionieren darf. Dauerhaft auf Masse gelegt ist die Videowiedergabe permanent freigschaltet. Die Rückfahrkamera funktioniert auch ohne diesen Anschluss. 3. Rot an der Kamera - das ist die Spannungversorgung der Kamera
4. gelbes Kabel ACC - an den Accessory-Anschluss. Der Zündschlossschalter hat eine Accessory-Stellung, die dann nur bestimmte Sachen wie z.B. Radio versorgt. Bei den Amis im allgemeinen nach Aus ncoh eine Stellung weiter zurück. Wenn du dich ans Radio-Zündungsplus mit anklemmst bist du richtig, das dieses Kabel in der Accessory-Stellung und bei Zündung an Spannung führt. |
| stift |
Erstellt am: 13.03.2014 : 10:38:31 Uhr Ach und gelbes kabel auf + acc
aber wieder ohne gewaehr....weil nix verstehn in athen |
| stift |
Erstellt am: 13.03.2014 : 10:36:18 Uhr Vom laien und el nixkoenner....
Orange signal von der cam damit radio weiss wann umspringen auf bildschirm kamera sollte dann signal von den ruckfshrscheinwerfern sein.
Blau handbremse ist meist so das der bildschirm nur geht wenn ein signsl von der handbremse anliegt. Sicherung gegen glotzen waerend der fahrt... ( kann soweit ich weiss als abhilfe gegen masse geklemmt werden.)
Rot Kamera sollt dann strom von den ruckfshrscheinwerfern sein.
Evtl hilfts weiter...aber wie gesagt...ich nix verstehn |
|
|