| Ü B E R S I C H T |
| frisian.kid |
Erstellt am: 25.03.2014 : 14:24:36 Uhr moinsen!
dieses jahr will er mich ärgern, mein dicker.... hab gerade eben die schraube vom thermostatgehäuse abgerissen. und richtig....der rest sitzt noch in der wasserbrücke fest. die wasserbrücke muß sowieso raus weil die dichtungen hinüber sind somit ist die arbeit die gleiche. aber jetzt brauche ich eine neue bzw gebrauchte wasserbrücke für den army diesel.
möchte jemand eine veräußern die zum k30 oder blazer paßt? sollte aber eine brauchbare sein....kein schrott.
schönen gruß der friesenjung
|
| D I E 4 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
| frisian.kid |
Erstellt am: 25.03.2014 : 23:18:53 Uhr nabend!
jaa....aber was geht einfacher....an einem alu-spritzgußteil eine abgerissene schraube ausbohren oder ein anderes gebrauchtteil einbauen?
wenn nur die schraube bzw das gewinde rausgerissen wäre, hätte ich kein problem. aber so bekomme ich das noch steckende stück schraube da nicht raus und somit das thermostatgehäuse auch nicht wieder dicht.
aber was mich heute vormittag total erstaunt hat als ich die schraube abgerissen habe: ich bin total entspannt geblieben.....kein fluchen.....kein rumbrüllen....hab nicht mit werkzeug um mich geworfen.....hab niemanden verprügelt...... hm....ich mach mir echt sorgen.....wenn dieses nicht ordnungsgemäß verarbeitete trauma mal nicht in ferner zukunft irgenwelche psychischen probleme auslöst....
schönen gruß aus der nachtschicht der friesenjung |
| holgi |
Erstellt am: 25.03.2014 : 23:03:28 Uhr Oder ein Durchgangsloch und ne Schraube mit Mutter...
So hat das bei meinem viele Jahre gehalten.
grüßle holgi
|
| frisian.kid |
Erstellt am: 25.03.2014 : 22:05:04 Uhr nabend!
das dürfte die richtige sein. evtl müßte ich den schlauchstutzen für den heizungsschlauch noch von meinem nehmen, wegen dem halter der zweiten lichmaschine. ist bei mir etwas anders gewinkelt. thermostatdeckel hab ich noch.
ist das ding ansonsten soweit dicht und ohne risse und gewinde noch ok?
wenn ja, dann nehm ich das teil.
dann kannst du mal kontodaten per pn machen.
schönen gruß der friesenjung |
| power-cruiser |
Erstellt am: 25.03.2014 : 17:48:08 Uhr Hab ich da.
Müsste eigentlich passen. Ist von einen C10 mit 6,2 DD
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/hbw0-1f-c0c7-jpg.html] [/url]
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/hbw0-1g-2838-jpg.html] [/url]
Ich sag mal 25€ inkl. Versand ?!?
Aber Thermostatgehäusedeckel hab ich glaub ich nicht mehr. Müsste ich mal suchen.
Grüße
Andi |