| Ü B E R S I C H T |
| alvissaladin |
Erstellt am: 22.09.2014 : 20:18:17 Uhr Bin mit meiner 1966er Toronado Resto im Entspurt. Beim Zusammensuchen der Frontbeleuchtung habe ich von dem vier-Lampen System einen Lampentopf nebst Zierring eines Fernscheinwerfers vermisst.
Diese runden Scheinwerfer sollten meines Wissens bei allen GM Modellen in den Baujahren um 1965 bis 1970 identisch sein.
Wenn jemand in seiner Grabbelkiste also noch einen Ring und Topf (Fahrtrichtung LINKS) für/oder einen kompletten Fernscheinwerfer (auch Sealed Beam HIGH) liegen hat und einen guten Sealed Beam LOW Einsatz würde ich mich sehr über ein Angebot freuen.
So ähnlich sollte er aussehen - dies ist der Low Beam Halter - der High Beam hat die Nasenaufnahmen etwas versetzt...:

Ach ja, die acht Plastikhalter und dessen Einstellschrauben sind auch weg. Weis jemand wo ich die neu bekomme?
|
| D I E 4 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
| peewee |
Erstellt am: 24.09.2014 : 06:25:56 Uhr er will original. |
| chevydresden |
Erstellt am: 23.09.2014 : 20:03:34 Uhr Könnte was vom E34 passen, ich schau morgen mal nach, was da noch rumfliegt. |
| alvissaladin |
Erstellt am: 23.09.2014 : 13:07:56 Uhr TÜV hat er noch nicht. Ich weis das ich umrüsten muss. Mir geht´s nur momentan darum ein Leuchtmittel einzubauen, damit das Ding komplett ist und die Funktion überprüft werden kann. Bis zum TÜV dauerts eh noch.
Irgendwas vom Schrott will ich nicht. Ich strebe nicht seit vier Jahren Originalität an um dann da irgendwas reinzupfrimeln.  |
| peewee |
Erstellt am: 23.09.2014 : 07:31:31 Uhr moin. Sealed Beam habe ich einen ganzen Satz liegen. Hat das Auto denn Tüv?Bei uns hast du keine Chance mit den Sealed Beam,weil sie kein Prüfzeichen haben.Mit dem Ring und Topf würde ich mal auf dem Schrott schauen.Da passt bestimmt was von deuschen Autos. |