| Ü B E R S I C H T |
| reverchon |
Erstellt am: 23.09.2014 : 21:35:46 Uhr hallo, suche für einen chevrolet / gmc suburban bj.1982 ein reparaturblech / einschweißblech für den hinteren (fahrerseite) kotflügel / radlauf. gern auch gebrauchte teile aus schlachtung. viele grüße s. |
| D I E 5 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
| PEDRO |
Erstellt am: 26.09.2014 : 08:12:49 Uhr Hi r., rausgetrennt ist es sicherlich nicht.
Blechtafeln habe ich bei Kemper-parts im Angebot gesehen-leider ohne Abbildung.
Gruesse |
| reverchon |
Erstellt am: 25.09.2014 : 17:16:37 Uhr besten dank für das angebot. bräuchte leider noch etwas von dem bleche fahrerseite, sieht irgendwie aus als ob es aus einem schlachtfahrzeug rausgetrennt wurde. bräuchte es in der größe des anderen bleches. grüße r.
|
| PEDRO |
Erstellt am: 24.09.2014 : 18:08:20 Uhr Hi Schlange, das Ding habe ich schon zig Jahre und weiß nicht mehr woher. Ist sehr dickes Material und evtl. verzinkt ( nicht sicher - aber hat keinen Flugrost ) und nur für die Fahrerseite. Für die Beifahrerseite habe ich diese übliche große Tafel ( ist dünnes Blech -ein wenig Flugrost ).
 ,

Fahrerseite 90 EURO + 12 EURO Versand Beifahrerseite 75 EURO + 44 EURO Versand ( wenn ich in der Länge oder Breite was abschneiden darf geht es auch für 15 EURO Versand ).
Also falls der Reverchon die Fahrerseite nicht braucht.
Gruesse Peter |
| Schlange |
Erstellt am: 24.09.2014 : 11:33:04 Uhr @Pedro hallo sowas ähnliches suche ich für meinenn K30 wo gibt's das ???
gruß markus |
| PEDRO |
Erstellt am: 23.09.2014 : 21:55:59 Uhr Hi,
ist das außreichend ?

kann es morgen mal an einen Suburban dranhalten ob das dort auch passt. (Ist für Blazer und Pickup ).
Gruesse Peter |