| Ü B E R S I C H T |
| gaggi |
Erstellt am: 12.10.2014 : 09:53:56 Uhr Suche möglichst günstiges gm-produkt, v8-fähig, heckantrieb für ein projekt.
zustand karosserie egal, motor egal, kann auch fehlen, hab ich selber. getriebe und kardanwelle wär net schlecht, ist aber kein muss. fehlende teile kein problem. innenausstattung sollte vorhanden sein, muss nicht schön sein. kurz: ne leiche.
günstig muss er sein.
|
| D I E 8 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
| gaggi |
Erstellt am: 18.10.2014 : 20:39:21 Uhr Zitat: Original erstellt von: hot-rod
Was baustn wieder, Gaggi?? Haben der Herr E und du zu viel Zeit?? 

wirst dann schon sehen....oder....neee, du fährst ja nächstes jahr wieder nach schweden |
| hot-rod |
Erstellt am: 18.10.2014 : 09:50:57 Uhr Was baustn wieder, Gaggi?? Haben der Herr E und du zu viel Zeit??  |
| MisterT |
Erstellt am: 16.10.2014 : 20:08:29 Uhr Hast ne PN. |
| gaggi |
Erstellt am: 16.10.2014 : 06:53:22 Uhr Zitat: Original erstellt von: MisterT Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mir bislang überhaupt keine Gedanken gemacht habe, wieviel ich noch dafür verlangen könnte. Falls Du Interesse haben solltest, überlege ich mir nen fairen Preis. Dürfte aber auf jeden Fall in Deinen zuvor geäußerten Preisvorstellungen liegen.
machst du dir bitte mal die gedanken? 
eilt nicht, ich hab ja fahrbaren untersatz.
getriebe ist dann wohl n th 700? |
| MisterT |
Erstellt am: 16.10.2014 : 05:21:48 Uhr Ich sehe gerade, dass Du auch in BW wohnst. Wäre ja bzgl. Transport auch nicht gerade ungeschickt.  |
| MisterT |
Erstellt am: 16.10.2014 : 05:08:37 Uhr Ich hätte evtl. einen 91'er Caprice Station 5,0 TBI dunkelrot-metallic mit Motorschaden anzubieten. Den habe ich eigentlich als Ersatzteillager für meinen jetzigen Caprice. Aber wenn der Preis stimmt, könnte man darüber reden. Ich spiele nämlich gerade mit dem Gedanken, meinen Daily-Caprice zu veräußern und mir etwas mit H zuzulegen. Da könnte ich meinen alten Caprice eh nicht mehr gebrauchen. Ist aber schon seit 2008 stillgelegt. Das Getriebe war kurz vor dem Motorschaden defekt und wurde in einem Getriebe-Fachbetrieb in Stuttgart für 2500 EUR komplett neu gemacht (Rechnungen sind vorhanden). Schaltete danach besser als vorher. Leider kam dann bald der Motorschaden. Hat eine gesperrte Hinterachse. Rücksitzbank und ein paar Innenraumteile (Gurte hinten, teilweise Innenverkleidung) sind leider schon ausgebaut. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich mir bislang überhaupt keine Gedanken gemacht habe, wieviel ich noch dafür verlangen könnte. Falls Du Interesse haben solltest, überlege ich mir nen fairen Preis. Dürfte aber auf jeden Fall in Deinen zuvor geäußerten Preisvorstellungen liegen. |
| gaggi |
Erstellt am: 12.10.2014 : 11:32:07 Uhr für das was ich damit vorhabe, 1000 zu teuer, sorry |
| Rodder |
Erstellt am: 12.10.2014 : 10:16:57 Uhr 66er Buick Spezial. 2000.- Ohne Motor und getroebe 1500.- Standort Kamen. |