www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Suche :.
 "Schließanlage" Türen und Zündschloss K30

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Insert Smilie
   
Nachricht:

Smilies
Angry [:(!] Approve [^] Aua [brick] Big Smile [:D]
Blush [:I] Closed [closed] Cool [8D] Cool [7:)]
Crazy [8-)] eek [eek] Es reicht [er] Evil [}:)]
Evil Laugh [:}] Forum [Forum] Hail [hail] Heiliger [O:)]
Heulen [:(:] Heulen 2 [;(:] Hilfe! [help]  
Kiss [kiss] Kotz [kotz] LOL [lol]
No! [no] Popcorn [pop] Prost [prost]
Question [?] Rasta [rasta] Rauchen [smoke] Read [read]
Rollende Augen [eyes] Rotwerd [8)] Sleepy [zzz] Smile [:)]
Troll [troll] Welcome [welcome] What? [what] Willkommen [welcome2]
Willkommen3 [welcome3] Zoff! [fight] Zwinkern [;)]
Ärgern [poke]    

   -  HTML ist AN | Forum Code ist AN
  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
Kajumar Erstellt am: 09.11.2014 : 13:15:53 Uhr
Hi,

habe nur noch einen Schlüssel für meinen K30 und da nun auch das Schloss auf der Fahrerseite zunehmend klemmt suche ich was neues...

Ich kann immer nur Schlösser für die Türen und das Zündschloss seperat finden!

Weiß jemand ob und wo es eventuell was gibt, dass ich auch in Zukunft nur einen Schlüssel zum Verlieren habe...

Danke, mfG Thomas
D I E    7   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Kajumar Erstellt am: 10.11.2014 : 21:46:33 Uhr
Nice.... Danke!
platoon762 Erstellt am: 10.11.2014 : 20:03:09 Uhr
Hallo

Hier gibts das komplette Set.

http://www.ebay.com/itm/Chevy-Blazer-K5-79-91-Ignition-Door-Lock-Key-Cylinder-Set-Chrome-2-GM-Logo-Key-/141083305574#vi-ilComp

Gruß Carsten
Kajumar Erstellt am: 10.11.2014 : 18:08:58 Uhr
Sehr schade... Dann lasse ich das erstmal auf sich beruhen und suche noch bisschen weiter... Wenn jemand durch Zufall was findet, schreibt mir bitte!

Danke euch!
holgi Erstellt am: 10.11.2014 : 17:51:48 Uhr
Ich hab mal ein Set gesehen mit Zündung und Türe. Allerdings ohne Heckklappe...

Scheint also wiedermal recht ein flüchtiges Angebot gewesen zu sein...


grüßle
holgi


Dieseltreiber Erstellt am: 10.11.2014 : 09:37:22 Uhr
Zündschlüssel ist meines wissens nach immer separat, zumindest hab ich das bei den Kisten noch nie anders gesehen.
Kajumar Erstellt am: 10.11.2014 : 05:21:00 Uhr
Hm, habe jetzt eine Stunde auf LMC Truck nach allen möglichen Begriffen gesucht, konnte aber nichts finden...

Hast du vielleicht eine Artieklnummer oder so?

Danke, mfG

Thomas
holgi Erstellt am: 09.11.2014 : 21:34:17 Uhr
LMCtruck.com hat sowas meines Wissens nach im Katalog.


grüßle
holgi


© Copyright 2001-2026 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000