www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Suche :.
 56er Caddy Heizlüftermotoren

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Insert Smilie
   
Nachricht:

Smilies
Angry [:(!] Approve [^] Aua [brick] Big Smile [:D]
Blush [:I] Closed [closed] Cool [8D] Cool [7:)]
Crazy [8-)] eek [eek] Es reicht [er] Evil [}:)]
Evil Laugh [:}] Forum [Forum] Hail [hail] Heiliger [O:)]
Heulen [:(:] Heulen 2 [;(:] Hilfe! [help]  
Kiss [kiss] Kotz [kotz] LOL [lol]
No! [no] Popcorn [pop] Prost [prost]
Question [?] Rasta [rasta] Rauchen [smoke] Read [read]
Rollende Augen [eyes] Rotwerd [8)] Sleepy [zzz] Smile [:)]
Troll [troll] Welcome [welcome] What? [what] Willkommen [welcome2]
Willkommen3 [welcome3] Zoff! [fight] Zwinkern [;)]
Ärgern [poke]    

   -  HTML ist AN | Forum Code ist AN
  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
Lars Erstellt am: 09.11.2014 : 23:32:03 Uhr
Hi,
ich will bei meinem 56er Fleetwood 60 spcl die Heizung wieder in Gang kriegen, möglichst mit Originalteilen. Die Heizlüftermotoren funzen beide nicht. Bei einem ist der Schleifring abgequalmt und der andere ist fest. Letzteren kann ich vielleicht noch retten, aber eben nur vielleicht. Möglicherweise hat jemand diese Motoren rumliegen?
D I E    3   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
ThomasHX Erstellt am: 10.11.2014 : 19:24:00 Uhr
Oh man... wieder vergessen..... :-(
Ruf mich am besten mal in der Firma an, dann gehe ich gleich schauen.. Bin halt net mehr der jüngste
Lars Erstellt am: 10.11.2014 : 15:12:05 Uhr
Hi Thomas,
das wär klasse. Vielleicht auch noch den Schaltplan? Langsam wirds ja Winter, also Zeit zum basteln...
Wie gehts mit Deinem Projekt voran?
ThomasHX Erstellt am: 10.11.2014 : 07:19:16 Uhr
Moin...
ich meine ich habe die Teile noch rumfliegen. Schaue heute mal nach (Wenn ich es nicht wieder verpenne ;-) )

© Copyright 2001-2026 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000