www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Suche :.
 Suche Lenkgetriebe für Escalade 2005 6.0 V8

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Insert Smilie
   
Nachricht:

Smilies
Angry [:(!] Approve [^] Aua [brick] Big Smile [:D]
Blush [:I] Closed [closed] Cool [8D] Cool [7:)]
Crazy [8-)] eek [eek] Es reicht [er] Evil [}:)]
Evil Laugh [:}] Forum [Forum] Hail [hail] Heiliger [O:)]
Heulen [:(:] Heulen 2 [;(:] Hilfe! [help]  
Kiss [kiss] Kotz [kotz] LOL [lol]
No! [no] Popcorn [pop] Prost [prost]
Question [?] Rasta [rasta] Rauchen [smoke] Read [read]
Rollende Augen [eyes] Rotwerd [8)] Sleepy [zzz] Smile [:)]
Troll [troll] Welcome [welcome] What? [what] Willkommen [welcome2]
Willkommen3 [welcome3] Zoff! [fight] Zwinkern [;)]
Ärgern [poke]    

   -  HTML ist AN | Forum Code ist AN
  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
Ralph Erstellt am: 16.11.2014 : 08:59:13 Uhr
Moin Gemeinde,

für meinen Escalade suche ich ein gebrauchtes oder auch überholtes Lenkgetriebe. Ist ein 6.0 V8 mit 4WD und der 6 Liter Maschine.

Was mich etwas stutzig macht... Verbaut ist dieses hier



So sehen aber auch die ganzen anderen vom Blazer usw aus die man förmlich nachgeworfen bekommt. Passen die auch?

In einer Liste von AC Delco sind so ziemlich alle Chevys von 99-2006 gelistet. Bei dem Chassis kein eigentlich kein Wunder.

Also wenn jemand eine Ahnung hat welche alle reinpassen oder wo ich eines herbekomme, welches nicht wie bei angefragten Händlern astronomische Summen kostet, bin für jede Info dankbar.

Schönen Sonntag

Gruß
Ralph

D I E    1   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Bernds Erstellt am: 16.11.2014 : 22:10:13 Uhr
Um genauer auf die Frage antworten zu können, brauchts schon ein Foto vom RPO-Code Aufkleber. Das erspart unzählige Fragen nach den Ausstattungsdetails und die sind in dem Fall wichtig.

"Blazer"-lenkgetriebe, egal ob K oder S Basis gemeint ist, passen nicht!

Einige Silverado, Avalanche und Tahoe/Suburban Lenkgertiebe zwischen 2002 und 2006 können passend sein. Auch hier kommt es auf die Ausstattung an. Also nochmals: RPO-Lable bitte.

© Copyright 2001-2026 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000