www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Suche :.
 Ford SB Flexplate, Anlasserzahnkranz

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Insert Smilie
   
Nachricht:

Smilies
Angry [:(!] Approve [^] Aua [brick] Big Smile [:D]
Blush [:I] Closed [closed] Cool [8D] Cool [7:)]
Crazy [8-)] eek [eek] Es reicht [er] Evil [}:)]
Evil Laugh [:}] Forum [Forum] Hail [hail] Heiliger [O:)]
Heulen [:(:] Heulen 2 [;(:] Hilfe! [help]  
Kiss [kiss] Kotz [kotz] LOL [lol]
No! [no] Popcorn [pop] Prost [prost]
Question [?] Rasta [rasta] Rauchen [smoke] Read [read]
Rollende Augen [eyes] Rotwerd [8)] Sleepy [zzz] Smile [:)]
Troll [troll] Welcome [welcome] What? [what] Willkommen [welcome2]
Willkommen3 [welcome3] Zoff! [fight] Zwinkern [;)]
Ärgern [poke]    

   -  HTML ist AN | Forum Code ist AN
  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
Raphael Erstellt am: 20.11.2014 : 12:36:17 Uhr
Hallo,

hat jemand einen Flex Plate, Anlasserzahnkranz f von einem Ford Small Block, (also 221 bis 351 cu.in , überwiegend verwendete Motoren 289/302cu.in.) liegen)

Die Flex Plate sollte 164 Zähne haben.

Wer was hat bitte melden.

Gruß
Raphael
D I E    6   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Raphael Erstellt am: 27.11.2014 : 09:41:41 Uhr
Hallo Muckl,
Danke für die Notiz.
Von BERNI noch nichts wieder gehört.

Kannst Du bitte mal schauen und zählen? und vielleicht gleich 1-2 Fotos machen, wenn´s paßt.

Danke und Gruß

Muckl Erstellt am: 26.11.2014 : 16:01:02 Uhr
Hätte auch noch was liegen, müsste aber auch mal Zähne zählen. Falls Berni nichts hat, kannst dich ja nochmal melden.
Raphael Erstellt am: 25.11.2014 : 08:07:25 Uhr
DAS wäre prima!
und wenn passende vorhanden, dann mach mit bitte einen Preis inkl. Versand.

Danke
Raphael
BERNI454 Erstellt am: 24.11.2014 : 21:46:59 Uhr
MOIN MOIN

HABE NOCH EINES VOM C6 MUSS
ABER ERST SCHAUEN WIE VIEL ZÄHNE ES HAT
UND OB SIE IO SIND


MFG BERNI454
Raphael Erstellt am: 24.11.2014 : 11:55:14 Uhr
Hallo & Moin!

das wäre in diesem Fall fast egal.

Das soll nur die Anlassfunktion erfüllen, wird kein Wandler dran montiert.

Gruß
Raphael
BERNI454 Erstellt am: 22.11.2014 : 20:21:47 Uhr
MOIN MOIN

FÜR EIN C4 ODER C6 GETRIEBE

MFG BERNI454

© Copyright 2001-2026 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000