www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Suche :.
 Chevrolet Apache/ 3100 Stahlfelgen

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Insert Smilie
   
Nachricht:

Smilies
Angry [:(!] Approve [^] Aua [brick] Big Smile [:D]
Blush [:I] Closed [closed] Cool [8D] Cool [7:)]
Crazy [8-)] eek [eek] Es reicht [er] Evil [}:)]
Evil Laugh [:}] Forum [Forum] Hail [hail] Heiliger [O:)]
Heulen [:(:] Heulen 2 [;(:] Hilfe! [help]  
Kiss [kiss] Kotz [kotz] LOL [lol]
No! [no] Popcorn [pop] Prost [prost]
Question [?] Rasta [rasta] Rauchen [smoke] Read [read]
Rollende Augen [eyes] Rotwerd [8)] Sleepy [zzz] Smile [:)]
Troll [troll] Welcome [welcome] What? [what] Willkommen [welcome2]
Willkommen3 [welcome3] Zoff! [fight] Zwinkern [;)]
Ärgern [poke]    

   -  HTML ist AN | Forum Code ist AN
  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
Walker Erstellt am: 28.11.2014 : 08:58:50 Uhr
Suche für 58 er Chevy Apache original 6 Loch Stahlfelgen mit Klammern für Hub caps, und auch 4 Hub Caps
D I E    10   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
pontiactobi Erstellt am: 26.12.2014 : 23:50:18 Uhr
Habe ich gefunden 4-stk orig mit klammern und Hub caps !!

Zitat:
Original erstellt von: Walker

Suche für 58 er Chevy Apache original 6 Loch Stahlfelgen mit Klammern für Hub caps, und auch 4 Hub Caps

Rodder Erstellt am: 14.12.2014 : 22:22:12 Uhr
hab noch 2st. 5x15. 6Loch. bj in den 50ern. Sandgestrahlt und Grundiert. 1lage Branthorux Gestrichen.

150.- incl. Versand.
http://s1063.photobucket.com/user/37-Rodder/media/086_zpse9d87be3.jpg.html?sort=3&o=0

pontiactobi Erstellt am: 14.12.2014 : 21:27:41 Uhr
http://www.ebay.de/itm/like/231416986193?clk_rvr_id=748694897743&crlp=1_260601&mt_id=637&mid=503295&sdc_id=1418588810z500598z4d073b0a17027z&fitem=231416986193&linkin_id=8088399&crdt=0&sortbid=12
Rodder Erstellt am: 12.12.2014 : 10:52:07 Uhr
Kann noch mal nachsehen. Habe evtl auch och Eizelne 6Loch 15" mit Klammer.

#Ingo
Walker Erstellt am: 12.12.2014 : 09:36:18 Uhr
Sind leider nicht die, die ich drauf habe.
Rodder Erstellt am: 04.12.2014 : 16:46:47 Uhr
Mail mit Bildern ist raus.
Tovion Erstellt am: 04.12.2014 : 13:01:31 Uhr
Sache schon geklärt?
Sonst bei kilan-shop.de mal schauen.
Rodder Erstellt am: 03.12.2014 : 08:42:50 Uhr
schick mir mal deine mailadresse oder schick mir eine mail dann bekommst du frische Bilder.
mail an; is@gsra.de

#Ingo
Walker Erstellt am: 03.12.2014 : 07:13:45 Uhr
Hast Du Bilder ? Preisvorstellung ?
Gruß Martin
Rodder Erstellt am: 30.11.2014 : 22:48:02 Uhr
Kann dir welche in 6 und 8x15 Anbieten. Ohne Klammer. Dafür Alte Optik.

#Ingo

© Copyright 2001-2026 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000