| Ü B E R S I C H T |
| halftrackkorti |
Erstellt am: 01.12.2014 : 20:37:16 Uhr Hallo,
ich suche für einen Chevrolet K30 Regenleisten. 1x Fahrerseite und 2x Beifahrerseite. Hat jemand noch welche liegen?
Gruß Marcel |
| D I E 4 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
| tengelman |
Erstellt am: 14.12.2014 : 20:13:37 Uhr ...da schließe ich mich mal an. Könnte auch noch welche gebrauchen.  |
| o.dima |
Erstellt am: 11.12.2014 : 20:50:20 Uhr müßte noch ein paar haben, also 1x rechts und 1x links... |
| halftrackkorti |
Erstellt am: 11.12.2014 : 09:54:33 Uhr Der Stift hat auch keine mehr. Hat keiner mehr welche rumliegen? |
| holgi |
Erstellt am: 01.12.2014 : 21:15:02 Uhr Klick mal auf das Banner ganz oben. Der hat noch welche...
grüßle holgi
|