| Ü B E R S I C H T |
| malibu |
Erstellt am: 16.12.2014 : 17:00:59 Uhr Hallihallo, suche,wie oben beschrieben. Hat vielleicht noch jemand rumstehen? Gruß Andreas |
| D I E 1 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
| dieseltom |
Erstellt am: 19.12.2014 : 09:25:13 Uhr Moin,
Habe ich noch da, stammt aus dem Olds Modell. Wegen dem Genauen Zustand kann ich aber erst am Montag nachschauen. Insgesamt habe ich noch alle 4 Türen, Kotflügel,Hecktür, und den Rahmen mit Achsen. Also wenn du noch mehr brauchst. Innenausstattung ist wohl auch noch komplett. Räume sowieso mein Lager. |
|
|