| Ü B E R S I C H T |
| 560sec |
Erstellt am: 26.12.2014 : 18:25:23 Uhr hi ich suche reifen möglichst auf felge für n k5 ab 33 er aufwärts gruss dirk |
| D I E 5 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
| suburbansamy |
Erstellt am: 29.12.2014 : 09:20:13 Uhr Ok, schade, dann mach ich mal einen Suche-Thread auf. Viele Grüße Samy |
| stift |
Erstellt am: 29.12.2014 : 07:24:12 Uhr Neeeee schon lang verkauft...hat glaub keine 3 tage gedauert...sorry
gruss sven |
| stift |
Erstellt am: 28.12.2014 : 22:44:44 Uhr Neeeee schon lang verkauft...hat glaub keine 3 tage gedauert...sorry
gruss sven |
| suburbansamy |
Erstellt am: 28.12.2014 : 19:40:26 Uhr Hi Sven, du hattest doch mal ein paar 15 Zöller mit 8x165.1, noch was da? Viele Grüße, Samy |
| stift |
Erstellt am: 28.12.2014 : 11:31:22 Uhr Kollege verkauft evtl seinen satz 10x15 chrom mitbrunden loexhern in gutem zustand mit noch guten 33er bfg ats....gruss sven |