Ü B E R S I C H T |
Sonne |
Erstellt am: 10.05.2020 : 12:01:31 Uhr Hy@ll..
heute rächt sich, was ich damals nicht gewechselt hatte: Froststopfen undicht!
Wer hat welchen in Bestand und kann sie mir eligst verschicken? Simultan bestelle ich einen Satz neue aus den Staaten...
Es eilt, Daily driver und berufstätig.
immer wieder Sonntags
mfG `Sonne
|
D I E 8 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
make-my-day |
Erstellt am: 16.05.2020 : 09:45:45 Uhr sehr schön. |
Sonne |
Erstellt am: 15.05.2020 : 23:24:36 Uhr Hei,
Mittwoch mittag war das Paket da- Nachmittags mit Hochtemperatursilikon benetzt und eingeschlagen- abends Probefahrt, alles prima!
mfG `Sonne |
Mr. Zylinder |
Erstellt am: 12.05.2020 : 16:39:20 Uhr Zitat: Original erstellt von: make-my-day
alles klar, viel erfolg beim einbau.
Kann ich mich nur anschliessen und hoffentlich hast du die mit dem breiten Rand geordert. Die mit dem schmalen Rand sind so kippelig, da kann man zwei hintereinander einbringen. |
make-my-day |
Erstellt am: 12.05.2020 : 00:52:49 Uhr alles klar, viel erfolg beim einbau. |
Sonne |
Erstellt am: 11.05.2020 : 22:20:03 Uhr Hy, es ist so dringend, dass ich wieder Fahrradfahrer geworden bin!
Ok, danke- Meine Bestellung soll Donnerstag schon eintreffen.. Viel schneller könntest Du auch nicht sein. Aber ich bedanke mich.
Heute den alten Froststopfen entfernt- morgen bestimmt Nackenkrebs aber egal- wer schön sein will, muss leiden.
Falls dies mal wer anders lesen sollte: ich hab mir gleich 10Stck bestellt.
mfG `Sonne |
make-my-day |
Erstellt am: 11.05.2020 : 09:13:06 Uhr es ist ohnehin sinnvoll, die froststopfen bei der montage noch zusätzlich einzukleben. wichtig ist, das die stopfen stramm in der öffnung sitzen. ich fahr morgen mal in meine halle und mess mal nach. wie dringend ist es denn? |
Sonne |
Erstellt am: 11.05.2020 : 01:07:45 Uhr Danke für die schnelle Antwort!
Bei Rockauto sind die Maße mit 41,5mm Außendurchmesser angegeben (sind bestellt, dauert aber einige Tage) Innendurchmesser 41,37mm Höhe 13,62mm
(das deckt sich mit dem, was ich so messen kann)
Passen die Maße mit denen vom 350er?
mfG `Sonne
PS:
Ich habe gerade die vom GM350 gefunden- sehr ähnlich, aber andere Bestellnummer und andere Maße im 100stel mm Bereich
Warum machen die das?!
|
make-my-day |
Erstellt am: 10.05.2020 : 19:16:00 Uhr ich hab nur noch einen satz für den 350er gm-benziner da. wenn sich sonst niemand meldet und du mir die maße (durchmesser) der defekten froststopfen gibst, kann ich nachmessen und dir einzelne, die eventuell passen, zukommen lassen. |