www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Suche :.
 Suche Ford 5.0 HO Motor und Automatikgetriebe ggf

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Insert Smilie
   
Nachricht:

Smilies
Angry [:(!] Approve [^] Aua [brick] Big Smile [:D]
Blush [:I] Closed [closed] Cool [8D] Cool [7:)]
Crazy [8-)] eek [eek] Es reicht [er] Evil [}:)]
Evil Laugh [:}] Forum [Forum] Hail [hail] Heiliger [O:)]
Heulen [:(:] Heulen 2 [;(:] Hilfe! [help]  
Kiss [kiss] Kotz [kotz] LOL [lol]
No! [no] Popcorn [pop] Prost [prost]
Question [?] Rasta [rasta] Rauchen [smoke] Read [read]
Rollende Augen [eyes] Rotwerd [8)] Sleepy [zzz] Smile [:)]
Troll [troll] Welcome [welcome] What? [what] Willkommen [welcome2]
Willkommen3 [welcome3] Zoff! [fight] Zwinkern [;)]
Ärgern [poke]    

   -  HTML ist AN | Forum Code ist AN
  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
firebirder Erstellt am: 27.01.2020 : 07:36:39 Uhr
Moin zusammen,
Ich suche ein 89-93er Ford V8 Motor 5.0 HO und AOD Getriebe aus einem Schlachter. Idealerweise aus einem Mustang. Hat jemand einen Tipp? Sonst gerne auch als Gesamtwagen, kann runtergerockt sein, kein Tüv kein nichts. Hauptsache man kann die Kombi einmal testen.
Danke euch
Daniel
D I E    2   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
firebirder Erstellt am: 17.03.2020 : 21:11:25 Uhr
Hallo Andy,
Suche erledigt und erfolgreich abgeschlossen. In der Tat ist es was mit "Mark" geworden. Allerdings Mark 7 mit 5.0 HO. Der ist schon geschlachtet und war binnen 2 Wochen durch die Bucht durch. Nun warten Getriebe, Motor und gesperrte Achse auf Überarbeitung und Einbau.
Gruß.. Daniel
Hightower Erstellt am: 17.03.2020 : 20:36:27 Uhr
Wie wäre es mit einem schnuckeligen 4,6er mit etwas mehr Ventilen und einem Mark 8 drumrum ?

© Copyright 2001-2020 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000