www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Suche :.
 CUCV Voltmeter

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Insert Smilie
   
Nachricht:

Smilies
Angry [:(!] Approve [^] Aua [brick] Big Smile [:D]
Blush [:I] Closed [closed] Cool [8D] Cool [7:)]
Crazy [8-)] eek [eek] Es reicht [er] Evil [}:)]
Evil Laugh [:}] Forum [Forum] Hail [hail] Heiliger [O:)]
Heulen [:(:] Heulen 2 [;(:] Hilfe! [help]  
Kiss [kiss] Kotz [kotz] LOL [lol]
No! [no] Popcorn [pop] Prost [prost]
Question [?] Rasta [rasta] Rauchen [smoke] Read [read]
Rollende Augen [eyes] Rotwerd [8)] Sleepy [zzz] Smile [:)]
Troll [troll] Welcome [welcome] What? [what] Willkommen [welcome2]
Willkommen3 [welcome3] Zoff! [fight] Zwinkern [;)]
Ärgern [poke]    

   -  HTML ist AN | Forum Code ist AN
  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
make-my-day Erstellt am: 03.05.2020 : 19:00:11 Uhr
suche für meinen m1008 ein originales und funktionierendes voltmeter.

ich will keine mondpreise zahlen - neue, universelle instrumente von vdo für 24 volt gibts in der bucht schon für 39 euro, aber ich möchte ein originales, weil ich mich an das design der anzeige gewöhnt hab.

wer was anzubieten hat --> pn
D I E    6   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
holgi Erstellt am: 26.09.2020 : 00:01:16 Uhr
sorry - hatte deine PN zu spät gelesen....

grüßle
holgi

make-my-day Erstellt am: 25.09.2020 : 01:25:20 Uhr
ich hab mich mittlerweile für neue instrumente von vdo entschieden.
aber danke fürs feedback.
holgi Erstellt am: 24.09.2020 : 22:41:18 Uhr
ich hätte noch 7 Stück.

grüßle
holgi
Mr. Zylinder Erstellt am: 23.08.2020 : 17:59:42 Uhr
Die Plastikschiene, wenn ich denke dass die du zwischen den Kontakten meinst, ist ein Vorwiderstand. Gibt es für teuer Geld einzeln in den USA. Die Farbe entspricht einem bestimmten Widerstandswert.
Oder aber, das habe ich gemacht, einen externen Widerstand verbaut und dann hat's wieder gefunzt.
make-my-day Erstellt am: 23.08.2020 : 13:52:46 Uhr
danke fürs feedback.

hinten am gehäuse des voltmeters ist so eine art plastikschiene, die ist mechanisch kaputtgegangen. keine ahnung warum. überspannung liegt nicht an, ich vermute durch 35 jahre lange, nicht unerhebliche vibrationen wurde das ding totgerüttelt... ich schau mal, wenn ich am ersten was geld übrig hab, kauf ich mir in der bucht eins für 45 euros von vdo. bei den originalen gehen die preise ja auch inden staaten durch die decke und der scheiß ist auch fast 40 jahre alt...
Sonne Erstellt am: 23.08.2020 : 12:03:29 Uhr
Hallo.
Ich hab zwar kein 2. Voltmeter- aber wie ist es denn kaputt gegangen?

Ich erinnere mich, als ich mal meine Instrumenten-Abdeckung abgenommen hatte, einen Kurzschluss an diesem Voltmeter produziert zu haben.
Klasse, dachte ich!
Aber das Voltmeter ist mit einer Sicherung ( 10 Amp?) geschützt.
Eben diese ausgetauscht, funzte wieder!

Möchte Dir nicht unterstellen, dass Du soetwas übersehen hast (!)
Wollte nur mitteilen, warum meins nicht mehr ging.


mfG
`SSonne

© Copyright 2001-2024 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000