www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Biete :.
 Blazer reste.
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Rodder
super aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 12.01.2003
Kamen, NRW
2270 Beiträge

Erstellt am: 04.03.2013 :  20:28:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nach dem der Suburban nun Verkauft und der Blazer Geschlachtet ist hab ich noch daß Verteilergetriebe über.
NP 205. Alugehäuse. Abholpreis 500.-

Daß TH400 ist Reserviert.

Blazer K5 Rahmen ohne Risse und nur etwas Flugrost. 300.-



#Ingo


OK.

firestorm
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 13.10.2009
Neuss, NRW
Deutschland

105 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2013 :  18:48:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das NP205 hat ein Stahlgehäuse.
Hast bestimmt ein NP208 oder?

´85 M1009, 14bolt, 4.56, 379 Diesel
Zum Anfang der Seite

El-Camino
V8 Papst&Nasebär

Alter: 62
Reg: 06.06.2001
Forneby, -S-
Sweden

8681 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2013 :  19:32:05 Uhr  Profil anzeigen  Besuche El-Camino's Homepage  Antwort mit Zitat
das einzige was ich weis was ein Gussklumpen ist, ist das NP203

Gruss
Klaus
Jeep Cherokee XJ is Jeep by AMC and not a fu...Chrysler




http://www.forneby-hill.com/
Zum Anfang der Seite

suburbansamy
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 16.09.2002
Berlin, Berlin
Deutschland

449 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2013 :  19:42:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
203 und 205 Gußklumpen, 208 aufwärts Aluklumpen.
Wenn's wirklich ein 205 sein sollte, würde ich's wahrscheinlich nehmen (für ein paar Euros weniger...:)
Vielleicht stellst du mal ein Foto ein.
Viele Grüße
Samy

Wer zum Teufel ist Tüff??
Zum Anfang der Seite

Rodder
super aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 12.01.2003
Kamen, NRW
2270 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2013 :  20:37:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bitte Schön.....





OK.
Zum Anfang der Seite

admiral
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 01.06.2012
brehmen, baden württemberg
Deutschland

438 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2013 :  21:30:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche admiral's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich würd sagen , auf jeden fall schonmal alu

www.rarebag.de

K30 400/400/NP208
-64 1/2 convertible
-37 HD bigflat
Zum Anfang der Seite

suburbansamy
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 16.09.2002
Berlin, Berlin
Deutschland

449 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2013 :  10:47:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, ist ein 208, schade, hab ich schon

Wer zum Teufel ist Tüff??
Zum Anfang der Seite

Rodder
super aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 12.01.2003
Kamen, NRW
2270 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2013 :  11:45:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Ahhh ein 208!

Ja. Ich hab von dem Allradgelumpe keine Ahnung.

Klär mich mal auf wo die bezeichnung an dem Teil steht.
Daß Typenschild ist nicht mehr lesbar. Alle Zahlen und Bezeichnungen darauf sind durch Alufraß zerstört.

#Ingo

OK.
Zum Anfang der Seite

buckdanny99
super aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 26.11.2002
Metzingen, Baden-Württemberg
1323 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2013 :  12:42:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Typenschild, die runde Blechplakette auf der Rückseite?


Bei den Chevys sind aus Stahlguss NP203 und NP205, alle anderen sind aus Aluguss.

Das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n mittenmang!
Zum Anfang der Seite

PEDRO
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 13.05.2006
Lauf, Bayern
400 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2013 :  18:08:12 Uhr  Profil anzeigen  Besuche PEDRO's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi Rodder,
schreib doch auch bei welches ATM davor war. 700er und 400er haben unterschiedliche Ausgangswellen.
Man kann zwar das Verteilergetriebe Eingangsseitig umbauen braucht aber die entsprechenden Eingangswelle dazu.

Gruesse Peter
Zum Anfang der Seite

buckdanny99
super aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 26.11.2002
Metzingen, Baden-Württemberg
1323 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2013 :  18:15:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: PEDRO

Hi Rodder,
schreib doch auch bei welches ATM davor war. 700er und 400er haben unterschiedliche Ausgangswellen.
Man kann zwar das Verteilergetriebe Eingangsseitig umbauen braucht aber die entsprechenden Eingangswelle dazu.

Gruesse Peter



Die Aussage passt aber anhand dessen kann man kein Verteilergetriebe identifizieren, den die NP 208 hinter dem TH400, mit 32 Spline an der Ausgangswelle, in den exArmy Kisten gab es angeblich nie in einem Zivilen, ein User hat diese Auskunft erhalten als Er versucht hat ein neues Getriebe in den USA zu kaufen.

Das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n mittenmang!
Zum Anfang der Seite

PEDRO
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 13.05.2006
Lauf, Bayern
400 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2013 :  18:27:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche PEDRO's Homepage  Antwort mit Zitat
... gebe ich Dir völlig recht.
Wenn die Plakette weg ist bzw. unleserlich ist hilft nur die optische Identifikation und das hat ja der Samy schon gemacht.


Gruesse Peter
Zum Anfang der Seite

Rodder
super aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 12.01.2003
Kamen, NRW
2270 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2013 :  21:06:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hab ich doch hier oben Laut und Deutlich Geschrieben.
Vor dem TH400 war ein 6,2l Diesel Montiert der seit ein paar Jahren in einem Pick up weiterarbeitet
Alles Zusammen war Bj84 und eine Original Zivil Version.
Zitat:
Original erstellt von: Rodder

Nach dem der Suburban nun Verkauft und der Blazer Geschlachtet ist hab ich noch daß Verteilergetriebe über.
NP 205. Alugehäuse. Abholpreis 500.-

Daß TH400 ist Reserviert.

Blazer K5 Rahmen ohne Risse und nur etwas Flugrost. 300.-



#Ingo




OK.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2025 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000