www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Suche :.
 S.O.S......Suche Halle/Scheune in Hannover oder Um
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

ImpalaRoc
aktives Mitglied

Reg: 13.05.2012
Hannover, Niedersachsen
Deutschland

124 Beiträge

Erstellt am: 17.03.2013 :  14:04:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Unser Verpächter gibt aus familiären Gründen seine Halle auf, somit haben wir kurzer Hand unsere Kündigung erhalten. Jetzt stehe ich da mit meinem Talent, ner Hebebühne, einem Arsch voll Werkzeug und Ersatzteilen und weiß nicht wohin. Daher suche ich auf diesem Wege eine Stätte, in welcher ich in Zukunft unser Amerikanisches Kulturgut pflegen und instandstzen kann!
Gern in Hannover oder nahem Umfeld, im Moment fahren wir bis Hildesheim, weiter sollte es auf keinen Fall sein. Wer etwas anbieten kann, oder etwas weiß, bitte melden!!!

Danke und Gruß, Rocco

.
.
.
....das Vorderteil ihres...Gestells...welches Sie fahren, scheint etwas runterzuhängen...>>> Oh nein Officer, das ist absolut vorschriftsmäßig!! _________________________________________________##American Graffiti##___________________________________________________________

ImpalaRoc
aktives Mitglied

Reg: 13.05.2012
Hannover, Niedersachsen
Deutschland

124 Beiträge

Erstellt  am: 16.04.2013 :  22:23:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Erledigt, haben etwas gefunden....danke Michael.....

.
.
.
....das Vorderteil ihres...Gestells...welches Sie fahren, scheint etwas runterzuhängen...>>> Oh nein Officer, das ist absolut vorschriftsmäßig!! _________________________________________________##American Graffiti##___________________________________________________________
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000