Autor |
Thema |
Birdman
Ritter Uwe der Fiese
Reg: 01.11.2004
36132 Eiterfeld/Fürsteneck, HE
3320 Beiträge |
Erstellt am: 16.11.2013 : 19:59:55 Uhr
|
Warum wird ein Nullposter, mit Ambitionen zur Selbstbeweihräucherung, überhaupt ernst genommen ?
|
Gruß Uwe
|
|
|
Kein Mitglied
Mitglied gelöscht
Reg: 04.11.2013
x, x
0 Beiträge |
Erstellt am: 16.11.2013 : 21:26:59 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Birdman
Warum wird ein Nullposter, mit Ambitionen zur Selbstbeweihräucherung, überhaupt ernst genommen ?
Deine Signatur (Adennauer) beantwortet Deine Frage, Herr Super-2184-Pos(t)er ! Dem darf ich noch ergänzend hinzufügen: Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders) und die beratungs-und kritikresistent durchs Leben laufen und jene, die sie vor Schaden bewahren wollen verspotten ....arme Geister!
Vll. war es einer von den bis jetzt 885 (!!) Besuchern meines Treads, der nach meinen Recherchen dem Anbieter jetzt richtig Ärger gemacht hat und macht....mein Ziel ist trotz aller Unkenrufe erreicht und ich glaube nicht, dass dieses Auto noch verkauft wird, wenn es nicht eh´schon beschlagnahmt wurde
Herr Web Admin, wie bereits via E-Mail erbeten, bitte meinen account löschen, damit mein Weihrauch nicht noch mehr die Sinne der Leser benebelt |
|
|
Bernds
super aktives Mitglied
Reg: 11.12.2012
Middlenorth, Nds
1172 Beiträge |
Erstellt am: 16.11.2013 : 22:25:50 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: correctness
[quote] ich glaube nicht, dass dieses Auto noch verkauft wird
Hehehe, habe gerade gehört, es ist verkauft. Dank Deiner dämlichen Propaganda, hat jemand Gefallen gefunden .
|
|
|
Kein Mitglied
Mitglied gelöscht
x, x
0 Beiträge |
Erstellt am: 16.11.2013 : 22:33:09 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Bernds
Zitat: Original erstellt von: correctness
[quote] ich glaube nicht, dass dieses Auto noch verkauft wird
Hehehe, habe gerade gehört, es ist verkauft. Dank Deiner dämlichen Propaganda, hat jemand Gefallen gefunden .
Da hast Du Dich verhört oder Fehl-Info vom Anbieter - Auto ist definitiv nicht verkauft, weil nicht verkäuflich - und DASS bestätigt und freut mich !!! |
|
|
Birdman
Ritter Uwe der Fiese
3320 Beiträge |
Erstellt am: 16.11.2013 : 22:48:55 Uhr
|
nun ja, mein herzensallerliebster Korrektler.....Ich habe dich niemals für Ernst genommen und deine ständigen, sich immer wiederholenden Hasstiraden gegen den Anbieter und ebenfalls, in Dauerwerbesendungsmanier geposteten Warnungen, für eventuelle Interessenten, haben mich Anfangs amüsiert, aber im Laufe des fortschreitenden Threads allenthalben gelangweilt....weiter so und du bist mein persönlicher Held in dieser Frage.... Ebenso heldenhaft interpredierst du meine Signatur, die ich eigentlich, in Anbetracht meiner "Vergangenheit" in diesen Forum, für angebracht erachte und rein auf mich beziehe.... Aber Wurscht - du hast um deine Selbstlöschung gebeten, was ich eigentlich hinterhältig und mis finde. Anstatt wie ein Mann seine Meinung zu vertreten, ziehst du es vor, wie ein kleines Arschloch zu verschwinden, obwohl du es in deinem kurzen Auftritt hier, noch nicht einmal geschafft hast, etwas produktives zu posten....Schade irgendwie... |
Gruß Uwe
|
|
|
Schrotty
aktives Mitglied
Reg: 18.03.2010
27726 Worpswede, Niedersachsen Deutschland
141 Beiträge |
Erstellt am: 16.11.2013 : 23:28:55 Uhr
|
Schmeisst den Stänkerer doch raus wie gewünscht, was hat so einer hier denn zu suchen?... Die Mitglieder hier beleidigen und angreifen, nur Verunglimpfungen posten und nicht mal die einfachsten Höflichkeitsregeln beherrschen, soziale sowie emotionale Kompetenz gleich Null und sowas will ein Journalist sein? Dass ich nicht lache... Falls das stimmen würde wäre das für seinen Arbeitgeber ein echtes Armutszeugnis!
Hat schon 3 K30 gehabt, ja ja wer`s glaubt...
Freut sich auch noch jemanden Schaden zuzufügen...
Da will man freundlich und neutral jemand davor bewahren durch sein Geschreibsel sich selber in`s Knie zu schießen und dann wird man hier noch dafür angepisst! So von wegen "wenn du nicht für mich bist biste gegen mich" und sich selbst Correctness nennen, das entspricht so ziemlich dem Krankheitsbild einer Borderlein-Störung! Soll er sich doch die Arme ritzen und einen Mitsubishi kaufen (aber bitteschön ladenneu und wie geleckt)... |
|
|
Kein Mitglied
Mitglied gelöscht
x, x
0 Beiträge |
Erstellt am: 16.11.2013 : 23:53:36 Uhr
|
...Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion usw. muss man ja als Amiauto-Treiber nicht können aber würde mich jetzt nur beruflich stören.....
...nachdem der Ford nun in Kürze wegen mutmaßlich falscher Papiere in irgend einem Polizei-Hinterhof dahin rosten darf oder versteigert wird, bin ich jetzt auch für Eure Clowns-Belustigung, pseudopsychiatrischen Ferndiagnosen, Wortkapriolen und weiterem Sprach/-Schreibdurchfall offen und lache bis zur hoffentlich baldigen Löschung noch ein wenig mit ...primitiv aber amüsant!!
Ach ja, seit 11.11. ist ja Fasching/Karneval...die Narren sind los!
Schrotty: Es heißt BODERLINE, nicht Borderlein, Du Küchentisch-Psychologe! ...und wenn man ´nen K-30 mit Hummerwheels unterm Arsch hat, braucht man keine Rasierklingen mehr...we across the borders !!
Birdmann: Dein Profil-Foto lässt viel über Deine deviant sexuellen Präferenzen spekulieren...ich benutze hierfür eine Frau ...aber wenns Dir Spaß macht (wieviel Zoll?) |
|
|
Birdman
Ritter Uwe der Fiese
3320 Beiträge |
Erstellt am: 17.11.2013 : 00:03:08 Uhr
|
@ Cheffe
lass den Bild-Schreiberling bitte noch eine Weile bleiben...ist doch amüsant, wie der sich in unsere "Hinterhofwelt" hineinsteigert (von den Beleidigungen mal abgesehen).....selten so gelacht... |
Gruß Uwe
|
|
|
v8.lover
super aktives Mitglied
Reg: 23.11.2005
FB, Hessen Deutschland
1398 Beiträge |
Erstellt am: 17.11.2013 : 01:46:02 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: correctness Schrotty: Es heißt BODERLINE, nicht Borderlein, Du Küchentisch-Psychologe!
oh boy... |
|
|
|
Schrotty
aktives Mitglied
Reg: 18.03.2010
27726 Worpswede, Niedersachsen Deutschland
141 Beiträge |
Erstellt am: 17.11.2013 : 04:24:25 Uhr
|
Zitat: Schrotty: Es heißt BODERLINE, nicht Borderlein, Du Küchentisch-Psychologe!
Na kennst Dich ja scheinbar bestens damit aus ...
Zitat: ...ich benutze hierfür eine Frau
Soso, Du benutzt Frauen also... Lässt ja charakterlich tief blicken!
Ansonsten biste für mich einfach nur eine Nullnummer, so nach dem was Du hier so ablässt...
Vielleicht triffste ja mal in Deinem Leben bzw. bei der Autokaufsuche einen der Dir Deine große Schnauze stopft, kann schnell passieren wenn man versucht dem falschen Kandidaten das Leben schwer zu machen... Mögest Du vielleicht als primitiv ansehen, dürfte aber seine Wirkung nicht verfehlen! So als letzten, nett gemeinten Rat an dich...
P.S. Du schreibst was von Sprech-/Schreibdurchfall? Bei Dir schießt es doch als armdicker Strahl aus dem Brotloch (so bildlich gesprochen) ! Aber Selbstreflektion und Kritikfähigkeit scheint Dir ja genauso abzugehen wie ein angenehmes Wesen und ein guter Charakter... |
|
|
Guido Webmaster
Administrator
Reg: 05.06.2001
Lemgo, NRW, Germany
7019 Beiträge |
|
Thema |
|
|
|