www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Suche :.
 Adapter TPI-Fuelrails auf A/N-6
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Vette91
neues Mitglied

Reg: 05.06.2002
GMH, Niedersachsen
34 Beiträge

Erstellt am: 06.02.2014 :  06:35:11 Uhr  Profil anzeigen  Sende Vette91 eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Moin Experten,

ich suche solche Adapter:

Wichtig ist die passende Geometrie inkl. Dichtring für die Fuelrails der TPI-Einspritzanlage. Die Gewinde sind M14x1,5 und M16x1,5. Kriegt man die Teile irgenwo in Deutschland? Der Versand aus den USA ist ja abartig teuer ...

Viele Grüße
Eike

peewee
Senior Mitglied

Reg: 08.12.2009
stockelsdorf, schleswig holstein
Deutschland

604 Beiträge

Erstellt  am: 06.02.2014 :  07:29:04 Uhr  Profil anzeigen  Besuche peewee's Homepage  Antwort mit Zitat
versuchs mal bei einem Hydraulik Fuzzy.
Zum Anfang der Seite

Doktor
super aktives Mitglied

Reg: 23.01.2002
North Potomac, Maryland
USA

3180 Beiträge

Erstellt  am: 06.02.2014 :  11:43:26 Uhr  Profil anzeigen  Sende Doktor eine AOL Message  Antwort mit Zitat
Ich schau nachher mal in der Garage, es kann sein, dass von meinem TPI-Umbau genau das Paar noch übrig geblieben ist - hatte das doppelt bestellt.

Grüße,

der doktor

"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter dem Stiefel - in seinem Tank ist die Furcht der anderen!"
Zum Anfang der Seite

Vette91
neues Mitglied

GMH, Niedersachsen
34 Beiträge

Erstellt  am: 06.02.2014 :  19:30:36 Uhr  Profil anzeigen  Sende Vette91 eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Wow, das wäre super! Ich hab's natürlich vergessen ...

Btw, was hast Du für Leitungen verlegt? Mir wurde von Gummi abgeraten, da das manchmal "schwitzen" soll. Die Teflonleitungen haben aber einen recht großen Biegeradius, außer die teuren G-Line von ISA für 35 Euro je Meter. Da wird man ja arm bei ...

LG
Eike
Zum Anfang der Seite

Doktor
super aktives Mitglied

North Potomac, Maryland
USA

3180 Beiträge

Erstellt  am: 06.02.2014 :  21:23:44 Uhr  Profil anzeigen  Sende Doktor eine AOL Message  Antwort mit Zitat
Hallo Eike,

ich habe hier was du suchst. Schick mir mal ne PN mit deiner Adresse.
Das mit dem Drahtgeflecht ist nicht so mein Ding. Ich habe kunststoffummantelte 6AN-Leitung damals von summit genommen. War auch nicht billig, aber eher 15 Dollar/Meter oder so. Lässt sich auch wesentlich besser verarbeiten (sticht nicht dauernd durch die Handschuhe...).

Grüße,

der doktor

"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter dem Stiefel - in seinem Tank ist die Furcht der anderen!"
Zum Anfang der Seite

Vette91
neues Mitglied

GMH, Niedersachsen
34 Beiträge

Erstellt  am: 06.02.2014 :  21:45:15 Uhr  Profil anzeigen  Sende Vette91 eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hi,

PN ist raus. Inzwischen habe ich bei Jansen Competition die gleichen Produkte wie bei ISA gefunden, ist vielleicht eine Alternative ...
Zum Anfang der Seite

Doktor
super aktives Mitglied

North Potomac, Maryland
USA

3180 Beiträge

Erstellt  am: 07.02.2014 :  09:50:49 Uhr  Profil anzeigen  Sende Doktor eine AOL Message  Antwort mit Zitat
So, die Adapter sind unterwegs.

Ja, das könnte eine Alternative sein.
Was noch geht, ist 6AN-Alurohr mit Quetschringadaptern zu verlegen (das ist recht günstig) und nur für die Biegungen PTFE-Leitung zu nehmen - allerdings braucht man dann wieder mehr Adapter, und die sind ja auch leider nicht billig.

Wie man es dreht und wendet - Hauptsache, nachher liegt alles hübsch und ist dicht!

Grüße,

der doktor

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2026 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000