www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Suche :.
 Dodge Durango, Jeep oder ähnlich
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

cruz4u
neues Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 30.10.2006
Pampa, Heidschnuckenland
42 Beiträge

Erstellt am: 30.10.2014 :  08:37:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moin,
suche für meine Holde n Allradler für den Winter,Jeep, Dodge Durango oder so. LPG Anlage, die eingetragen ist, ist Voraussetzung. Das Auto sollte fahren und ein wenig Tüv haben. Keine Bastelbude, hab ich selbst genug aufm Hof. Preis bis 5000€. Hat da einer was von Euch?

Gruß,
Andy

cruz4u
neues Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 30.10.2006
Pampa, Heidschnuckenland
42 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2014 :  10:27:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Erledigt-Ist n Grand Cherokee geworden-V8 natürlich!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2026 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000