|
cruz4u
neues Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 30.10.2006
Pampa, Heidschnuckenland
42 Beiträge |
Erstellt am: 30.10.2014 : 08:37:32 Uhr
|
Moin, suche für meine Holde n Allradler für den Winter,Jeep, Dodge Durango oder so. LPG Anlage, die eingetragen ist, ist Voraussetzung. Das Auto sollte fahren und ein wenig Tüv haben. Keine Bastelbude, hab ich selbst genug aufm Hof. Preis bis 5000€. Hat da einer was von Euch?
Gruß, Andy
|
|