| Autor |
Thema  |
|
|
OhneVan
Senior Mitglied
   
Alter: 42
Reg: 29.03.2009
Dortmund, NRW
969 Beiträge |
Erstellt am: 14.11.2014 : 00:36:08 Uhr
|
Suche irgendein GM Modell nach Möglichkeit aus den 70's oder 80's zum Basteln. Einzige Bedingung kein riesiger Fullsize, eher ein Malibu, Buick Regal, Olds Cutlass oder so.
Einfach mal günstige Kisten anbieten, falls irgendwo was rumsteht.
|
|
|
Kapitänkurtl
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 23.04.2009
Wien, Wien Österreich
232 Beiträge |
Erstellt am: 14.11.2014 : 09:46:22 Uhr
|
| Schick mir deine Nummer ich wüsste einen Malibu;) |
 |
|
|
OhneVan
Senior Mitglied
   
Alter: 42
Reg: 29.03.2009
Dortmund, NRW
969 Beiträge |
Erstellt am: 14.11.2014 : 13:02:11 Uhr
|
Hast PN  |
 |
|
|
Rodder
super aktives Mitglied
    
Alter: n.A.
Reg: 12.01.2003
Kamen, NRW
2270 Beiträge |
Erstellt am: 15.11.2014 : 23:10:57 Uhr
|
66er Buick Spezial 4 Door Sedan. 78er AMC Gremlin. Jeweils 2500.- Ohne Motor und Getriebe.
Antrieb und Div Räder gegen aufpreis möglich.
#Ingo |
OK. |
 |
|
|
suburbansamy
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 16.09.2002
Berlin, Berlin Deutschland
449 Beiträge |
|
|
OhneVan
Senior Mitglied
   
Alter: 42
Reg: 29.03.2009
Dortmund, NRW
969 Beiträge |
Erstellt am: 18.11.2014 : 11:18:17 Uhr
|
EDIT: Habe das Gesuch neu geschrieben... |
 |
|
|
El-Camino
V8 Papst&Nasebär
    
Alter: 62
Reg: 06.06.2001
Forneby, -S- Sweden
8681 Beiträge |
|
|
Rodder
super aktives Mitglied
    
Alter: n.A.
Reg: 12.01.2003
Kamen, NRW
2270 Beiträge |
Erstellt am: 24.11.2014 : 07:48:17 Uhr
|
von Buick, als Station in weiß. Beim Kiekenberg in Bergkamen. Und einer mit LT1 in Blau.
Hinfahren und anschauen.
#Ingo |
OK. |
 |
|
|
OhneVan
Senior Mitglied
   
Alter: 42
Reg: 29.03.2009
Dortmund, NRW
969 Beiträge |
Erstellt am: 24.11.2014 : 15:54:55 Uhr
|
Ne, ich bleib zu Hause...will 'ne Limo und keinen Station  |
 |
|
| |
Thema  |
|