www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Suche :.
 Hupen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Birdman
Ritter Uwe der Fiese

Alter: 66
Reg: 01.11.2004
36132 Eiterfeld/Fürsteneck, HE
3320 Beiträge

Erstellt am: 15.11.2014 :  22:13:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Birdman's Homepage  Antwort mit Zitat
such fürn Schebbie nen Hupensatz (Hoch - und Tiefton) ,der auch klingt, wie Ami Hupen klingen sollen.
Der Quäker, der da drin ist, ist einfach lächerlich....

Gruß Uwe


Bernds
super aktives Mitglied

Alter: 65
Reg: 11.12.2012
Middlenorth, Nds
1172 Beiträge

Erstellt  am: 15.11.2014 :  23:19:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ordentliche Hupen gibt's im Puff
Zum Anfang der Seite

Hightower
LIGHTNING JACK

Alter: 57
Reg: 22.07.2002
Sued-West, BananenRepublikDeutschland
5793 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2014 :  00:18:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guck mal nach ner Steben Nautilus, ist die mit den höchsten Db mit E Zeichen.

Gruessle
Andy

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

1998 Jeep Grand Cherokee 5,9i + 1975 Chevrolet Chevelle Malibu Estate Wagon.
Zum Anfang der Seite

G20Blacky
Junior Mitglied

Alter: 66
Reg: 25.06.2009
bei Landsberg (Halle-Saale), Sachsen Anhalt
Deutschland

77 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2014 :  11:51:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
https://www.hornblasters.com/



Gruss Christian

Vegetarier essen meinem
Essen das Essen weg...

Zum Anfang der Seite

Birdman
Ritter Uwe der Fiese

Alter: 66
Reg: 01.11.2004
36132 Eiterfeld/Fürsteneck, HE
3320 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2014 :  15:12:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Birdman's Homepage  Antwort mit Zitat
nee, keine Lufthupen...

so ganz einfache 12V 2-Klangdinger, wie sie eigentlich jeder Ami hat, ausser mein Schebbie - der hat nur so ne einfache Einzelquake drin...

Gruß Uwe


Zum Anfang der Seite

holgi
Schlüsselschussel..........ICH brauch des ned

Alter: 52
Reg: 31.10.2002
Kernen-Stetten, Baden-Würrtemberg
Deutschland

7124 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2014 :  16:51:16 Uhr  Profil anzeigen  Besuche holgi's Homepage  Antwort mit Zitat
http://www.ebay.de/itm/2-Klang-Hupe-Horn-fur-AUTO-KFZ-12V-NEU-universal-/270877201623?pt=DE_Autoteile&hash=item3f118a14d7


für 9,98€...

was kann man da falsch machen?!?

grüßle
holgi


The Fact that there`s a Highway to Hell and only a Stairway to Heaven says a lot about anticipated Traffic numbers.
Zum Anfang der Seite

Birdman
Ritter Uwe der Fiese

Alter: 66
Reg: 01.11.2004
36132 Eiterfeld/Fürsteneck, HE
3320 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2014 :  20:47:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Birdman's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: holgi

http://www.ebay.de/itm/2-Klang-Hupe-Horn-fur-AUTO-KFZ-12V-NEU-universal-/270877201623?pt=DE_Autoteile&hash=item3f118a14d7


für 9,98€...

was kann man da falsch machen?!?

grüßle
holgi





die sind ROT !.....

sowas wär mal ne Alternative:

https://www.youtube.com/watch?v=gRVNYae102o

Gruß Uwe


Zum Anfang der Seite

holgi
Schlüsselschussel..........ICH brauch des ned

Alter: 52
Reg: 31.10.2002
Kernen-Stetten, Baden-Würrtemberg
Deutschland

7124 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2014 :  21:22:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche holgi's Homepage  Antwort mit Zitat
siehste doch ned...

The Fact that there`s a Highway to Hell and only a Stairway to Heaven says a lot about anticipated Traffic numbers.
Zum Anfang der Seite

Mr. Zylinder
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 12.12.2002
Capital City of Mexico-Vorpommern
399 Beiträge

Erstellt  am: 17.11.2014 :  01:09:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die haben aber E-Prüfzeichen
Zum Anfang der Seite

Bernds
super aktives Mitglied

Alter: 65
Reg: 11.12.2012
Middlenorth, Nds
1172 Beiträge

Erstellt  am: 17.11.2014 :  12:00:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Mr. Zylinder

Die haben aber E-Prüfzeichen


Wenn die mit einem Schalterlein abschaltbar sind, brauchts kein "E".
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2026 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000