| Autor |
Thema  |
|
|
Birdman
Ritter Uwe der Fiese
    
Alter: 66
Reg: 01.11.2004
36132 Eiterfeld/Fürsteneck, HE
3320 Beiträge |
Erstellt am: 15.11.2014 : 22:13:06 Uhr
|
such fürn Schebbie nen Hupensatz (Hoch - und Tiefton) ,der auch klingt, wie Ami Hupen klingen sollen. Der Quäker, der da drin ist, ist einfach lächerlich....
|
Gruß Uwe

|
|
|
Bernds
super aktives Mitglied
    
Alter: 65
Reg: 11.12.2012
Middlenorth, Nds
1172 Beiträge |
Erstellt am: 15.11.2014 : 23:19:54 Uhr
|
ordentliche Hupen gibt's im Puff  |
 |
|
|
Hightower
LIGHTNING JACK
    
Alter: 57
Reg: 22.07.2002
Sued-West, BananenRepublikDeutschland
5793 Beiträge |
Erstellt am: 16.11.2014 : 00:18:47 Uhr
|
| Guck mal nach ner Steben Nautilus, ist die mit den höchsten Db mit E Zeichen. |
Gruessle Andy
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
1998 Jeep Grand Cherokee 5,9i + 1975 Chevrolet Chevelle Malibu Estate Wagon. |
 |
|
|
G20Blacky
Junior Mitglied
 
Alter: 66
Reg: 25.06.2009
bei Landsberg (Halle-Saale), Sachsen Anhalt Deutschland
77 Beiträge |
|
|
Birdman
Ritter Uwe der Fiese
    
Alter: 66
Reg: 01.11.2004
36132 Eiterfeld/Fürsteneck, HE
3320 Beiträge |
Erstellt am: 16.11.2014 : 15:12:59 Uhr
|
nee, keine Lufthupen...
so ganz einfache 12V 2-Klangdinger, wie sie eigentlich jeder Ami hat, ausser mein Schebbie - der hat nur so ne einfache Einzelquake drin...
|
Gruß Uwe

|
 |
|
|
holgi
Schlüsselschussel..........ICH brauch des ned
    
Alter: 52
Reg: 31.10.2002
Kernen-Stetten, Baden-Würrtemberg Deutschland
7124 Beiträge |
|
|
Birdman
Ritter Uwe der Fiese
    
Alter: 66
Reg: 01.11.2004
36132 Eiterfeld/Fürsteneck, HE
3320 Beiträge |
|
|
holgi
Schlüsselschussel..........ICH brauch des ned
    
Alter: 52
Reg: 31.10.2002
Kernen-Stetten, Baden-Würrtemberg Deutschland
7124 Beiträge |
Erstellt am: 16.11.2014 : 21:22:59 Uhr
|
| siehste doch ned... |
The Fact that there`s a Highway to Hell and only a Stairway to Heaven says a lot about anticipated Traffic numbers. |
 |
|
|
Mr. Zylinder
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 12.12.2002
Capital City of Mexico-Vorpommern
399 Beiträge |
Erstellt am: 17.11.2014 : 01:09:25 Uhr
|
Die haben aber E-Prüfzeichen  |
 |
|
|
Bernds
super aktives Mitglied
    
Alter: 65
Reg: 11.12.2012
Middlenorth, Nds
1172 Beiträge |
Erstellt am: 17.11.2014 : 12:00:54 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Mr. Zylinder
Die haben aber E-Prüfzeichen 
Wenn die mit einem Schalterlein abschaltbar sind, brauchts kein "E". |
 |
|
| |
Thema  |
|