www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Suche :.
 erledigt --Kotflügel vorne Links rechts --erledig
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Öler
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 25.07.2003
Schwäbisch Gmünd, Baden Württemberg
168 Beiträge

Erstellt am: 27.11.2014 :  17:38:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Öler's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

suche zwei Kotflügel vorne Link /rechts für einen 94` GMC pick up.
C oder K modell 1500 2500 oder 3500 egal, hauptsache von 91 bis 98?

meine werden aktuel von den Plastikverbreiterungen zusammengehalten

ciao,
Marc

Gut geschmiert ist halb gewonnen

Chevron
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 30.09.2005
Wildau, Brandenburg
Deutschland

377 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2014 :  07:51:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schau mal bei M & F nach.
da hab ich meine her.
Zum Anfang der Seite

Öler
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 25.07.2003
Schwäbisch Gmünd, Baden Württemberg
168 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2014 :  09:59:35 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Öler's Homepage  Antwort mit Zitat
jo danke,

habe ich gestern schon mal kurz angefragt, warte aber noch auf antwort.

ciao,
Marc

Gut geschmiert ist halb gewonnen
Zum Anfang der Seite

two-lane
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 26.09.2012
Potsdam, Brandenburg
133 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2014 :  10:20:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Rechts (Beifahrerseite) hab ich da, in sehr brauchbarem Zustand
( muß wohl mal gewechselt worden sein)
Stelle 80,- in den Raum exkl. Versand.

Links hab ich auch da, allerdings in einem "in der Not frisst der Teufel Fliegen" Zustand.
(Knusper im Radlaufbereich - aber sanierbar, wenn man sich die Arbeit machen möchte. Würde aber auch durch Verbreiterungen abgedeckt sein)

Würd ich für 10,- und Versandkostenerstattung drauflegen.


two-lane
Zum Anfang der Seite

Öler
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 25.07.2003
Schwäbisch Gmünd, Baden Württemberg
168 Beiträge

Erstellt  am: 28.11.2014 :  15:41:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Öler's Homepage  Antwort mit Zitat
@two lane
Hast ne PN

Marc

Gut geschmiert ist halb gewonnen
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2026 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000