www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Suche :.
 Hilfe C 3500 Dually 6,5 turbo Diesel
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

chevicapriceman1970
neues Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 13.11.2011
barsinghausen, niedersachsen
Deutschland

37 Beiträge

Erstellt am: 09.12.2014 :  19:02:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Hallo
Ich brauche eure Hilfe
will mir einen Chevi C3500 Dually 6,5 l Turbo Diesel anschaffen . Ich muss bekloppt sein .......
Nein im Ernst was kommt auf mich zu ???
mittlere Kabine Baujahr 1995 technisch gut in Schuss
welche Macken hat er ? Einspritzpumpe etc ?
was kostet der an Versicherung,kann der nächstes Jahr als Youngtimer versichert werden ( 20 Jahre ) MIT LKW Zulassung geht das ?
Was säuft der so ??? 11-15 Liter stimmt das ?
Bitte helft mir ! Ich bin Irre !!!!

Sonne
super aktives Mitglied

Alter: 52
Reg: 09.07.2002
Hameln, Niedersachsen
2324 Beiträge

Erstellt  am: 09.12.2014 :  22:49:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: chevicapriceman1970


Ich muss bekloppt sein .......





Hallo C-Capriceman-

bekloppt sind wir doch alle irgendwo...
aber jetzt ernsthaft- wo willst dann parken?
So lässig in deine Parkbucht vorm Häusle wird er so nicht passen (Ar... zu fett!;)

Und das C deutet auf 2W Antrieb: da könnt ich mir vorstellen, du drehst dich damit im Winter, wie ein Brummkreisel!

Der Motor ist (wenn gepflegt und gewartet) relativ tauglich und die Verbrauchsangaben sind stimmig (schätze ca. 14l im Drittelmix)

Versicherungstechnisch müsstest du das mit deinem Makler klären (verhandeln)
Ob LKW mit Youngtimer geht, das kann dir nur der vermitteln.

Und nun möcht ich dich nicht weiter vom Träumen abhalten und hoffe auf ein sanftes Erwachen




mfG
`Sonne

>>There is no problem that cannot be solved by the use of high explosives<<

´84 Chevy M1008 6.2l TD (BANKS)
Zum Anfang der Seite

Chevron
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 30.09.2005
Wildau, Brandenburg
Deutschland

377 Beiträge

Erstellt  am: 10.12.2014 :  08:55:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kläre das mal vorher mit dem FA.
Ob der überhaupt als LKW bei dir geht.
Wenn nicht bist Du ganz schnell viel Geld los,jedes Jahr !!!!

Ami Diesel ist etwas spezielles.Pflege intensiv, und Teile teuer.
Ich hatte schon zweimal Pech, letztlich 07/2014 gebrochene Kurbelwelle.
Bin gerade beim Wiederaufbau.
Für das Geld hätte ich einen guten gebrauchten 5,7 er locker bekommen können.

THE ONLY EASY DAY -
WAS YESTERDAY
Zum Anfang der Seite

coppan
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 10.02.2011
Northeim, Niedersachsen
194 Beiträge

Erstellt  am: 10.12.2014 :  11:33:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich hoffe das Dingen ist nicht mattschwarz(ehemals grün) und steht in der Nähe von Osnabrück zum Verkauf...wenn ja lass die Finger von

93ziger Chrysler 3,3l,1990ziger GMC Safari,1991ziger GMC Vandura Starcraft,1991zigerFord F350 7,3 Ltr V8 Diesel Dually 2WD Crewcab jetzt 1999ziger Ford F250 Superduty 6,8Ltr V10 4WD Crewcab,2002er Dodge Ram AWD,98ziger Voyager 3,8 AWD,1994ziger GMC Vandura Explorer,1985ziger Corvette C4,95ziger C3500 Dually 6,5 TD,aktuell 99ziger Chrysler Voyager 2,5 TD und 1992ziger Blazer 5,7 Ltr.4WD,Lincoln Continental Town Car Baujahr 1979 6,6 Liter 400 cui,63ziger Impala,87ziger Dodge B250 Ram 318cui,59ziger Chevy Apache Stepside,81ziger Cadillac Deville Coupe,1992 Ford F350 Dually 7,3LiterIDI(aktuell),2000er Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 Liter V8(aktuell)
Zum Anfang der Seite

chevicapriceman1970
neues Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 13.11.2011
barsinghausen, niedersachsen
Deutschland

37 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2014 :  19:47:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Super das es das Intenet gibt.
Danke Danke !!!!
Da wollte mich einer linken !!!!
Also falls Ihr einen Mattschwarzen C 3500 6,5 Turbo Diesel angeboten bekommt """ Vorsicht"" Ich hätte beinahe getauscht! !!
Glück gehabt
Zum Anfang der Seite

Birdman
Ritter Uwe der Fiese

Alter: 66
Reg: 01.11.2004
36132 Eiterfeld/Fürsteneck, HE
3320 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2014 :  20:06:15 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Birdman's Homepage  Antwort mit Zitat
dürfen wir fragen, was es mit der Schlurre an sich hat ? Anbieter ?
Wenns ne linke Gurke ist, sollte das wohl allemal verbreitet werden !

Gruß Uwe


Zum Anfang der Seite

coppan
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 10.02.2011
Northeim, Niedersachsen
194 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2014 :  22:08:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
es dürfte wohl um dieses Übel gehen

[url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]

93ziger Chrysler 3,3l,1990ziger GMC Safari,1991ziger GMC Vandura Starcraft,1991zigerFord F350 7,3 Ltr V8 Diesel Dually 2WD Crewcab jetzt 1999ziger Ford F250 Superduty 6,8Ltr V10 4WD Crewcab,2002er Dodge Ram AWD,98ziger Voyager 3,8 AWD,1994ziger GMC Vandura Explorer,1985ziger Corvette C4,95ziger C3500 Dually 6,5 TD,aktuell 99ziger Chrysler Voyager 2,5 TD und 1992ziger Blazer 5,7 Ltr.4WD,Lincoln Continental Town Car Baujahr 1979 6,6 Liter 400 cui,63ziger Impala,87ziger Dodge B250 Ram 318cui,59ziger Chevy Apache Stepside,81ziger Cadillac Deville Coupe,1992 Ford F350 Dually 7,3LiterIDI(aktuell),2000er Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 Liter V8(aktuell)
Zum Anfang der Seite

chevicapriceman1970
neues Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 13.11.2011
barsinghausen, niedersachsen
Deutschland

37 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2014 :  22:41:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jepp
Will meinen Caprice gegen einen Pick Up tauschen "ich glaube das lass ich lieber"
Besitzer lebt in Stade
Soll alles repariert worden sein " bis auf Lack "
bin frühgenug gewarnt worden !!!!!!
Danke nochmal
Zum Anfang der Seite

Danny-Bert
neues Mitglied

Alter: 48
Reg: 26.03.2011
Büden, Sachsen-Anhalt
Deutschland

47 Beiträge

Erstellt  am: 14.12.2014 :  18:40:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
mich würd ja interessieren was an dem faul ist, hab ihn auch schon mal angeboten bekommen...
Zum Anfang der Seite

coppan
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 10.02.2011
Northeim, Niedersachsen
194 Beiträge

Erstellt  am: 14.12.2014 :  20:34:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja der jetzige Besitzer scheint ziemlich verzweifelt zu sein denn der bietet die Kiste momentan jeden und gegen alles an:
potenzielle Käufer sollten gerade bei dem Dingen auf folgendes Augenmerk liegen bzw. achten:

1:Turbowelle (!!hohes Spiel)
2:Blowby....Kolbenringe verschlissen (bei 220000km??!!)evt Carfax verlangen
3:Motorlager beidseitig !! ??Verschleiss??!!
4:tropfende Einspritzdüsen?? auf Kaltstart bestehen!!
5:vordere obere Stossdämpferaufnahmen?? Verschleiss(die Löcher könnten schon die Form von einem Ei haben )
6:Vorförderpumpe Funktion ??!!
7:simmerring getriebeseitig?? der Klassiker!!
8:auf Wassereinbruch im Bereich der Dachleuchten und Frontscheibe achten
9:4l80e auf Geräusche+Kraftschluss im kalten Zustand achten
10:Rost evt an den hinteren Kabinenecken sowie vorn an den Kotflügeln bei mattschwarz wirds gern mal übersehen
11.Tempomat und Klima auch ein Klassiker
12:Achse hinten links genauer anschauen fühlen und hören !!
13.im Innnenraum ??Schalter??Dashboard Brüche
14.mal das schwarzmatt genauer anschauen Schleifpapier war wohl gerade aus
15.Steuerkette auf Spiel prüfen oder Ohren spitzen Spiel
16.Fahrertür Schaniere Aufhängung??
und wahrscheinlich könnte noch vieles mehr im Argen sein
laut Mail (des jetzige Besitzer) war als Mitarbeiter bei Mercedes Benz die HU nur reine Formsache !!!
ansonsten einfach hinfahren und mal all diese Punkte abarbeiten....
ansich ja Mängel,aber selbiges wird als mängelfrei angebotenund das für 7500

93ziger Chrysler 3,3l,1990ziger GMC Safari,1991ziger GMC Vandura Starcraft,1991zigerFord F350 7,3 Ltr V8 Diesel Dually 2WD Crewcab jetzt 1999ziger Ford F250 Superduty 6,8Ltr V10 4WD Crewcab,2002er Dodge Ram AWD,98ziger Voyager 3,8 AWD,1994ziger GMC Vandura Explorer,1985ziger Corvette C4,95ziger C3500 Dually 6,5 TD,aktuell 99ziger Chrysler Voyager 2,5 TD und 1992ziger Blazer 5,7 Ltr.4WD,Lincoln Continental Town Car Baujahr 1979 6,6 Liter 400 cui,63ziger Impala,87ziger Dodge B250 Ram 318cui,59ziger Chevy Apache Stepside,81ziger Cadillac Deville Coupe,1992 Ford F350 Dually 7,3LiterIDI(aktuell),2000er Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 Liter V8(aktuell)
Zum Anfang der Seite

Danny-Bert
neues Mitglied

Alter: 48
Reg: 26.03.2011
Büden, Sachsen-Anhalt
Deutschland

47 Beiträge

Erstellt  am: 14.12.2014 :  21:19:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist ja mal ne Liste für technisch gut in Schuss.
Danke für die Info, der Wagen war eh nicht von Interesse für mich
Zum Anfang der Seite

Bernds
super aktives Mitglied

Alter: 65
Reg: 11.12.2012
Middlenorth, Nds
1172 Beiträge

Erstellt  am: 14.12.2014 :  21:30:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: coppan

ansonsten einfach hinfahren und mal all diese Punkte abarbeiten....

Hast Du das bereits gemacht??? ... weil Du das hier so in den Raum stellst...??

Klingt mehr danach, als hättest Du ein persönliches Problem mit dem Verkäufer.
Zum Anfang der Seite

coppan
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 10.02.2011
Northeim, Niedersachsen
194 Beiträge

Erstellt  am: 14.12.2014 :  21:42:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
was heißt in den Raum stellen?es wurde gefragt und es gab eine Antwort...warum sollte ich ein persönliches Problem haben, hab ja nix persönliches geschrieben.....
nö kenn den leider nicht persönlich war auch nie da aber dafür andere.....
aber.... der Karren war mal kurz vor nicht allzulanger Zeit in meinen Besitz deswegen kenn ich die Mängel, die laut Aussage der bis jetzt dagewesenen Interessenten(die viele viele Kilometer deswegen gefahren sind), nicht abgestellt worden sind.
Ich hab ihn damals als Bastler-Schlachtfahrzeug mit allen aufgeführten Mängeln verkauft...da durch die anstehende Motorrevision die Reparatur kosten-und zeitmäßig für mich!!! in keinen Verhältnis mehr stand....

93ziger Chrysler 3,3l,1990ziger GMC Safari,1991ziger GMC Vandura Starcraft,1991zigerFord F350 7,3 Ltr V8 Diesel Dually 2WD Crewcab jetzt 1999ziger Ford F250 Superduty 6,8Ltr V10 4WD Crewcab,2002er Dodge Ram AWD,98ziger Voyager 3,8 AWD,1994ziger GMC Vandura Explorer,1985ziger Corvette C4,95ziger C3500 Dually 6,5 TD,aktuell 99ziger Chrysler Voyager 2,5 TD und 1992ziger Blazer 5,7 Ltr.4WD,Lincoln Continental Town Car Baujahr 1979 6,6 Liter 400 cui,63ziger Impala,87ziger Dodge B250 Ram 318cui,59ziger Chevy Apache Stepside,81ziger Cadillac Deville Coupe,1992 Ford F350 Dually 7,3LiterIDI(aktuell),2000er Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 Liter V8(aktuell)
Zum Anfang der Seite

chevicapriceman1970
neues Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 13.11.2011
barsinghausen, niedersachsen
Deutschland

37 Beiträge

Erstellt  am: 22.12.2014 :  21:40:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

DER WAGEN WIRD MOMENTAN BEI EBAY KLEINANZEIGEN ANGEBOTEN
FÜR 7500 EURO
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2026 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000