| Autor |
Thema  |
|
|
chevicapriceman1970
neues Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 13.11.2011
barsinghausen, niedersachsen Deutschland
37 Beiträge |
Erstellt am: 09.12.2014 : 19:02:05 Uhr
|
 Hallo Ich brauche eure Hilfe will mir einen Chevi C3500 Dually 6,5 l Turbo Diesel anschaffen . Ich muss bekloppt sein ....... Nein im Ernst was kommt auf mich zu ??? mittlere Kabine Baujahr 1995 technisch gut in Schuss welche Macken hat er ? Einspritzpumpe etc ? was kostet der an Versicherung,kann der nächstes Jahr als Youngtimer versichert werden ( 20 Jahre ) MIT LKW Zulassung geht das ? Was säuft der so ??? 11-15 Liter stimmt das ? Bitte helft mir ! Ich bin Irre !!!!
|
|
|
Sonne
super aktives Mitglied
    
Alter: 52
Reg: 09.07.2002
Hameln, Niedersachsen
2324 Beiträge |
Erstellt am: 09.12.2014 : 22:49:04 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: chevicapriceman1970
Ich muss bekloppt sein .......
Hallo C-Capriceman-
bekloppt sind wir doch alle irgendwo... aber jetzt ernsthaft- wo willst dann parken? So lässig in deine Parkbucht vorm Häusle wird er so nicht passen (Ar... zu fett!;)
Und das C deutet auf 2W Antrieb: da könnt ich mir vorstellen, du drehst dich damit im Winter, wie ein Brummkreisel!
Der Motor ist (wenn gepflegt und gewartet) relativ tauglich und die Verbrauchsangaben sind stimmig (schätze ca. 14l im Drittelmix)
Versicherungstechnisch müsstest du das mit deinem Makler klären (verhandeln) Ob LKW mit Youngtimer geht, das kann dir nur der vermitteln.
Und nun möcht ich dich nicht weiter vom Träumen abhalten und hoffe auf ein sanftes Erwachen 
mfG `Sonne |
>>There is no problem that cannot be solved by the use of high explosives<<
´84 Chevy M1008 6.2l TD (BANKS)
|
 |
|
|
Chevron
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 30.09.2005
Wildau, Brandenburg Deutschland
377 Beiträge |
Erstellt am: 10.12.2014 : 08:55:31 Uhr
|
Kläre das mal vorher mit dem FA. Ob der überhaupt als LKW bei dir geht. Wenn nicht bist Du ganz schnell viel Geld los,jedes Jahr !!!!
Ami Diesel ist etwas spezielles.Pflege intensiv, und Teile teuer. Ich hatte schon zweimal Pech, letztlich 07/2014 gebrochene Kurbelwelle. Bin gerade beim Wiederaufbau. Für das Geld hätte ich einen guten gebrauchten 5,7 er locker bekommen können. |
THE ONLY EASY DAY - WAS YESTERDAY |
 |
|
|
coppan
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 10.02.2011
Northeim, Niedersachsen
194 Beiträge |
Erstellt am: 10.12.2014 : 11:33:15 Uhr
|
ich hoffe das Dingen ist nicht mattschwarz(ehemals grün) und steht in der Nähe von Osnabrück zum Verkauf...wenn ja lass die Finger von
|
93ziger Chrysler 3,3l,1990ziger GMC Safari,1991ziger GMC Vandura Starcraft,1991zigerFord F350 7,3 Ltr V8 Diesel Dually 2WD Crewcab jetzt 1999ziger Ford F250 Superduty 6,8Ltr V10 4WD Crewcab,2002er Dodge Ram AWD,98ziger Voyager 3,8 AWD,1994ziger GMC Vandura Explorer,1985ziger Corvette C4,95ziger C3500 Dually 6,5 TD,aktuell 99ziger Chrysler Voyager 2,5 TD und 1992ziger Blazer 5,7 Ltr.4WD,Lincoln Continental Town Car Baujahr 1979 6,6 Liter 400 cui,63ziger Impala,87ziger Dodge B250 Ram 318cui,59ziger Chevy Apache Stepside,81ziger Cadillac Deville Coupe,1992 Ford F350 Dually 7,3LiterIDI(aktuell),2000er Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 Liter V8(aktuell) |
 |
|
|
chevicapriceman1970
neues Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 13.11.2011
barsinghausen, niedersachsen Deutschland
37 Beiträge |
Erstellt am: 11.12.2014 : 19:47:19 Uhr
|
Super das es das Intenet gibt. Danke Danke !!!! Da wollte mich einer linken !!!! Also falls Ihr einen Mattschwarzen C 3500 6,5 Turbo Diesel angeboten bekommt """ Vorsicht"" Ich hätte beinahe getauscht! !! Glück gehabt |
 |
|
|
Birdman
Ritter Uwe der Fiese
    
Alter: 66
Reg: 01.11.2004
36132 Eiterfeld/Fürsteneck, HE
3320 Beiträge |
Erstellt am: 11.12.2014 : 20:06:15 Uhr
|
dürfen wir fragen, was es mit der Schlurre an sich hat ? Anbieter ? Wenns ne linke Gurke ist, sollte das wohl allemal verbreitet werden ! |
Gruß Uwe

|
 |
|
|
coppan
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 10.02.2011
Northeim, Niedersachsen
194 Beiträge |
Erstellt am: 11.12.2014 : 22:08:31 Uhr
|
es dürfte wohl um dieses Übel gehen
[url=http://www.fotos-hochladen.net] [/url] |
93ziger Chrysler 3,3l,1990ziger GMC Safari,1991ziger GMC Vandura Starcraft,1991zigerFord F350 7,3 Ltr V8 Diesel Dually 2WD Crewcab jetzt 1999ziger Ford F250 Superduty 6,8Ltr V10 4WD Crewcab,2002er Dodge Ram AWD,98ziger Voyager 3,8 AWD,1994ziger GMC Vandura Explorer,1985ziger Corvette C4,95ziger C3500 Dually 6,5 TD,aktuell 99ziger Chrysler Voyager 2,5 TD und 1992ziger Blazer 5,7 Ltr.4WD,Lincoln Continental Town Car Baujahr 1979 6,6 Liter 400 cui,63ziger Impala,87ziger Dodge B250 Ram 318cui,59ziger Chevy Apache Stepside,81ziger Cadillac Deville Coupe,1992 Ford F350 Dually 7,3LiterIDI(aktuell),2000er Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 Liter V8(aktuell) |
 |
|
|
chevicapriceman1970
neues Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 13.11.2011
barsinghausen, niedersachsen Deutschland
37 Beiträge |
Erstellt am: 11.12.2014 : 22:41:00 Uhr
|
Jepp Will meinen Caprice gegen einen Pick Up tauschen "ich glaube das lass ich lieber" Besitzer lebt in Stade Soll alles repariert worden sein " bis auf Lack " bin frühgenug gewarnt worden !!!!!! Danke nochmal |
 |
|
|
Danny-Bert
neues Mitglied

Alter: 48
Reg: 26.03.2011
Büden, Sachsen-Anhalt Deutschland
47 Beiträge |
Erstellt am: 14.12.2014 : 18:40:04 Uhr
|
| mich würd ja interessieren was an dem faul ist, hab ihn auch schon mal angeboten bekommen... |
 |
|
|
coppan
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 10.02.2011
Northeim, Niedersachsen
194 Beiträge |
Erstellt am: 14.12.2014 : 20:34:04 Uhr
|
ja der jetzige Besitzer scheint ziemlich verzweifelt zu sein denn der bietet die Kiste momentan jeden und gegen alles an: potenzielle Käufer sollten gerade bei dem Dingen auf folgendes Augenmerk liegen bzw. achten:
1:Turbowelle (!!hohes Spiel) 2:Blowby....Kolbenringe verschlissen (bei 220000km??!!)evt Carfax verlangen 3:Motorlager beidseitig !! ??Verschleiss??!! 4:tropfende Einspritzdüsen?? auf Kaltstart bestehen!! 5:vordere obere Stossdämpferaufnahmen?? Verschleiss(die Löcher könnten schon die Form von einem Ei haben ) 6:Vorförderpumpe Funktion ??!! 7:simmerring getriebeseitig?? der Klassiker!! 8:auf Wassereinbruch im Bereich der Dachleuchten und Frontscheibe achten 9:4l80e auf Geräusche+Kraftschluss im kalten Zustand achten 10:Rost evt an den hinteren Kabinenecken sowie vorn an den Kotflügeln bei mattschwarz wirds gern mal übersehen 11.Tempomat und Klima auch ein Klassiker 12:Achse hinten links genauer anschauen fühlen und hören !! 13.im Innnenraum ??Schalter??Dashboard Brüche 14.mal das schwarzmatt genauer anschauen Schleifpapier war wohl gerade aus 15.Steuerkette auf Spiel prüfen oder Ohren spitzen Spiel 16.Fahrertür Schaniere Aufhängung?? und wahrscheinlich könnte noch vieles mehr im Argen sein laut Mail (des jetzige Besitzer) war als Mitarbeiter bei Mercedes Benz die HU nur reine Formsache !!! ansonsten einfach hinfahren und mal all diese Punkte abarbeiten.... ansich ja Mängel,aber selbiges wird als mängelfrei angeboten und das für 7500  |
93ziger Chrysler 3,3l,1990ziger GMC Safari,1991ziger GMC Vandura Starcraft,1991zigerFord F350 7,3 Ltr V8 Diesel Dually 2WD Crewcab jetzt 1999ziger Ford F250 Superduty 6,8Ltr V10 4WD Crewcab,2002er Dodge Ram AWD,98ziger Voyager 3,8 AWD,1994ziger GMC Vandura Explorer,1985ziger Corvette C4,95ziger C3500 Dually 6,5 TD,aktuell 99ziger Chrysler Voyager 2,5 TD und 1992ziger Blazer 5,7 Ltr.4WD,Lincoln Continental Town Car Baujahr 1979 6,6 Liter 400 cui,63ziger Impala,87ziger Dodge B250 Ram 318cui,59ziger Chevy Apache Stepside,81ziger Cadillac Deville Coupe,1992 Ford F350 Dually 7,3LiterIDI(aktuell),2000er Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 Liter V8(aktuell) |
 |
|
|
Danny-Bert
neues Mitglied

Alter: 48
Reg: 26.03.2011
Büden, Sachsen-Anhalt Deutschland
47 Beiträge |
Erstellt am: 14.12.2014 : 21:19:34 Uhr
|
Das ist ja mal ne Liste für technisch gut in Schuss. Danke für die Info, der Wagen war eh nicht von Interesse für mich |
 |
|
|
Bernds
super aktives Mitglied
    
Alter: 65
Reg: 11.12.2012
Middlenorth, Nds
1172 Beiträge |
Erstellt am: 14.12.2014 : 21:30:09 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: coppan
ansonsten einfach hinfahren und mal all diese Punkte abarbeiten....
Hast Du das bereits gemacht??? ... weil Du das hier so in den Raum stellst...??
Klingt mehr danach, als hättest Du ein persönliches Problem mit dem Verkäufer. |
 |
|
|
coppan
aktives Mitglied
  
Alter: n.A.
Reg: 10.02.2011
Northeim, Niedersachsen
194 Beiträge |
Erstellt am: 14.12.2014 : 21:42:17 Uhr
|
was heißt in den Raum stellen?es wurde gefragt und es gab eine Antwort...warum sollte ich ein persönliches Problem haben, hab ja nix persönliches geschrieben..... nö kenn den leider nicht persönlich war auch nie da aber dafür andere..... aber.... der Karren war mal kurz vor nicht allzulanger Zeit in meinen Besitz deswegen kenn ich die Mängel, die laut Aussage der bis jetzt dagewesenen Interessenten(die viele viele Kilometer deswegen gefahren sind), nicht abgestellt worden sind. Ich hab ihn damals als Bastler-Schlachtfahrzeug mit allen aufgeführten Mängeln verkauft...da durch die anstehende Motorrevision die Reparatur kosten-und zeitmäßig für mich!!! in keinen Verhältnis mehr stand....
|
93ziger Chrysler 3,3l,1990ziger GMC Safari,1991ziger GMC Vandura Starcraft,1991zigerFord F350 7,3 Ltr V8 Diesel Dually 2WD Crewcab jetzt 1999ziger Ford F250 Superduty 6,8Ltr V10 4WD Crewcab,2002er Dodge Ram AWD,98ziger Voyager 3,8 AWD,1994ziger GMC Vandura Explorer,1985ziger Corvette C4,95ziger C3500 Dually 6,5 TD,aktuell 99ziger Chrysler Voyager 2,5 TD und 1992ziger Blazer 5,7 Ltr.4WD,Lincoln Continental Town Car Baujahr 1979 6,6 Liter 400 cui,63ziger Impala,87ziger Dodge B250 Ram 318cui,59ziger Chevy Apache Stepside,81ziger Cadillac Deville Coupe,1992 Ford F350 Dually 7,3LiterIDI(aktuell),2000er Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 Liter V8(aktuell) |
 |
|
|
chevicapriceman1970
neues Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 13.11.2011
barsinghausen, niedersachsen Deutschland
37 Beiträge |
Erstellt am: 22.12.2014 : 21:40:55 Uhr
|
 DER WAGEN WIRD MOMENTAN BEI EBAY KLEINANZEIGEN ANGEBOTEN FÜR 7500 EURO
 |
 |
|
| |
Thema  |
|
|
|