Autor |
Thema  |
|
drummer
Junior Mitglied

Reg: 26.09.2008
Ludwigsburg, BaWü Deutschland
76 Beiträge |
Erstellt am: 18.07.2016 : 08:55:17 Uhr
|
Hallo zusammen,
ich werde mich leider von meinem gepflegten C1500 383 Stroker trennen müssen, da ich zum zweiten Mal Vater werde und wir ein Auto mit 4 Sitzen für sonntägliche Ausfahrten brauchen -> Umstieg auf altes Muscle-Car. Eigentlich war ein Verkauf des Wagens niemals geplant, was man am Zustand sieht, aber nun muss es doch sein. Ich kopiere euch hier mal den Text von mobile.de rein (Link kommt ganz unten).
WICHTIG: Der Preis ist erstmal ein mobile.de Preis :) Ich bin da natürlich gesprächsbereit - speziell innerhalb des Forums.
Text von mobile.de:
Zum Verkauf steht hier mein GMC C1500 mit 383 Stroker Motor (11:1 verdichtet). Der Wagen ist ein absolutes Schönwetter- und Hobbyauto. Ich bin es immer nur von April bis Oktober gefahren (ca. 500km pro Saison) und es stand immer in einer Garage. Er ist problemlos als LKW zugelassen. An dem Fahrzeug wurde in den letzten 4 Jahren so gut wie alles gemacht. Eine detaillierte Liste mit allen verbauten Teilen verschicke ich gerne per Mail. Außerdem habe ich den Motoraufbau als Fotodoku. Der Motor hat keine 10.000km gelaufen. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Hier nur das Wichtigste in Kürze:
Motor: Eingetragene Euro1 Umschlüssellung, daher eine grüne Plakette Motorneuaufbau (alles neu!) als 383cui Stroker inkl. größerer TBI und Chipanpassung Abgasanlage Sonderanfertigung inkl. Headers
Getriebe/Achse: Getrieberevision (mit Rechnung) und Umbau auf 8-Lamellenkupplung Hinterachssperre (Eaton Detroit Truetrac) + 3,9er Übersetzung Größere Getriebeölwanne mit Ablassschraube (Hughes)
Innenraum: neuer Teppich, Sitzbank mit Echleder bezogen und neu aufgepolstert, Türverkleidungen überarbeitet und teilbeledert, Grand Holzlenkrad, alle Schalter (Fensterheber etc.) neu, alle Gurte neu (inkl. Aufrollmechanismus), Hifi-Anlage mit qualitativ hochwertigen Komponenten verbaut (2 Endstufen, Sub, Powercab, Lautsprecher)
Reifen: neu im Mai 2015, seit dem 400km gelaufen
Außen: Schwarze LED Rückleuchten, Frontscheibe neu 2015, Frontgrillumbau auf 1994er Modell inkl. Scheinwerfern und Blinkern, Stoßdämpfer HA neu (2012), Ladefläche und Trittbereich mit Bankiraiholz verkleidet.
LINK:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/chevrolet-c1500-383cui-stroker-marbach-am-neckar/229776048.html?lang=de
|
|
schmiedeknecht
Junior Mitglied

Reg: 26.09.2009
Deutschland, BW
86 Beiträge |
Erstellt am: 18.07.2016 : 18:07:32 Uhr
|
Hallo Lukas
Schade das du dich von dem Wagen trennst,jetzt hast du so lange dran gebaut.
Grüße Sam |
 |
|
drummer
Junior Mitglied

Reg: 26.09.2008
Ludwigsburg, BaWü Deutschland
76 Beiträge |
Erstellt am: 18.07.2016 : 18:19:27 Uhr
|
Hi Sam,
da hast du Recht...aber was willst du machen, bei nur 3 Sitzen...ich habe auch schon adäquaten Ersatz an der Angel, allerdings muss der hier vorher weg. |
 |
|
|
Thema  |
|
|
|