Autor |
Thema  |
|
chris178
ganz neu hier
Reg: 24.04.2010
Aschaffenburg, Bayern Deutschland
2 Beiträge |
Erstellt am: 04.09.2016 : 14:47:55 Uhr
|
Hallo zusammen,
ich suche ein neues Zuhause für meinen Blazer. Bevor ich in den üblichen Verkaufsplattformen inseriere, möchte ich schauen ob sich hier ein neuer Besitzer findet.
Die Daten: Chevy Blazer K5 6,2 D, EZ 01.06.85, ca. 33.500 mls lt. Tacho (Stand 16.08.16), 4x4, Dreigang-Automatik, Bereifung 35x12,5 R 15 Getriebe schaltet sauber, Allrad/Untersetzung funktioniert, abnehmbare AHK, TÜV bis 08/17, H-Zulassung Trennwand hinter den Vordersitzen für die LKW Zulassung
Ich bin den Chevy die letzten sechs Jahre nur saisonal und nur bei trockenem Wetter gefahren. Ganzjährige Unterstellung in einer Halle. Ich habe mit dem Blazer herrliche Runden durch den Spessart gedreht und er hat mich nie im Stich gelassen. Es war auch mal der ein oder andere Waldweg dabei, bin aber nie in schweres Gelände.
Nun zu den weniger schönen Dingen: Hier und da findet sich etwas Rost. Die Heckscheibe lässt sich nur manuell hoch und runter schieben, deshalb wurden am Hardtop Ösen angebracht um die Scheibe einzuhängen. Keine schöne Lösung aber es funktioniert und hat mich nicht gestört. Zugang zur Ladefläche war für mich nicht so wichtig. Hat im letzten Jahr viel gestanden. Ich konnte nur 3-4 kürzere Bewegungsfahrten machen. Frontscheibe hat einen Steinschlag außerhalb des Sichtfeldes.
Falls sich jemand fragt warum ich ihn verkaufe.....Nachwuchs und Hausbau lassen mir einfach keine Zeit mehr für dieses Hobby. Vom rumstehen wird er auch nicht besser und so habe ich mich entschieden ihn zu verkaufen.
Preisvorstellung 10.000,00 VHB
Standort ist 63791 Karlstein Für Fragen und weitere Bilder stehe ich gerne zur Verfügung

|
|
chris178
ganz neu hier
2 Beiträge |
Erstellt am: 03.10.2016 : 18:42:16 Uhr
|
Keiner Interesse? Ist der Preis zu hoch? Meine Preisvorstellung ist eine Verhandlungsbasis. |
 |
|
Packo
Wolle kaufe Rose?

Reg: 06.12.2002
Hamburg, Hummelsbüttel
2378 Beiträge |
Erstellt am: 03.10.2016 : 20:10:26 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: chris178
Keiner Interesse? Ist der Preis zu hoch?
Da du gefragt hast ... Für den Zustand ist der Preis 3 meter zu hoch |
`Meine Karre ist wie ich :Alt und rostig aber technisch voll fit
Schrauber
|
 |
|
stift
super aktives Mitglied

Reg: 02.02.2006
Tauberbischofsheim, bw
3067 Beiträge |
Erstellt am: 03.10.2016 : 21:11:38 Uhr
|
die preisvorstellungen gehen momentan für die squares in utopische richtungen...aber hey...sie werden gekauft...von wem auch immer...für nen wirklich guten k5...und da mein ich keine runtergerockte armyschlurre sondern ein ziviler bj egal solange H. mit anständiger originaler innenausstattung ohne hier kaputt u da verranzt. ohne aufgeblühte holme an der karosse. ungeschweisst und evtl in gutem originallack...jaaa, da sind 15k drin ...in amiland mittlerweile sogar mehr.
aaaaaber den plunder muß auch erst mal jemand kaufen. ich sag mal mit den aufgeführten mägeln, schwatt geschrichen, keine rückbank und armyschlurre...
grob von den bildern her zu urteilen zw 6 und je nach rost 8k max wenn mans realistisch sieht.... hättest geschrieben 5k wär ich sogar zum angucken gekommen ;-)
grüßle sven |
BUILD !!! NOT BOUGHT...
|
 |
|
Camo
aktives Mitglied

Reg: 31.03.2009
SCHIRRHEIN, FR France
215 Beiträge |
Erstellt am: 04.10.2016 : 19:07:02 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: stift
die preisvorstellungen gehen momentan für die squares in utopische richtungen...aber hey...sie werden gekauft...von wem auch immer...für nen wirklich guten k5...und da mein ich keine runtergerockte armyschlurre sondern ein ziviler bj egal solange H. mit anständiger originaler innenausstattung ohne hier kaputt u da verranzt. ohne aufgeblühte holme an der karosse. ungeschweisst und evtl in gutem originallack...jaaa, da sind 15k drin ...in amiland mittlerweile sogar mehr.
aaaaaber den plunder muß auch erst mal jemand kaufen. ich sag mal mit den aufgeführten mägeln, schwatt geschrichen, keine rückbank und armyschlurre...
grob von den bildern her zu urteilen zw 6 und je nach rost 8k max wenn mans realistisch sieht.... hättest geschrieben 5k wär ich sogar zum angucken gekommen ;-)
grüßle sven
muss ich recht geben 
Frage da sind doch die 78'r Achsen drin oder ??? Die V.A.( M1009) hat kein automatische freilaufnaben drin . Was ist mit der Heckscheibe los ?
|
M1009 6.5D Banks turbo 14BFF + D60 mit spartan sperre
|
 |
|
chris178
ganz neu hier
2 Beiträge |
Erstellt am: 04.10.2016 : 20:05:49 Uhr
|
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
War mir ehrlich gesagt nicht sicher was man heutzutage für einen M1009 so aufrufen kann und hatte deswegen den Preis als VHB genannt.
Das mattschwarz und keine Rückbank etc. sicher nicht verkaufsfördernd sind ist mir aber auch bewusst. Hat mich damals beim Kauf nicht gestört. Die Funktionstüchtigkeit war mir da wichtiger. Und er funzt...reinsetzen...vorglühen...starten...losfahren.
Ob das 78er Achsen sind kann ich leider nicht beantworten, allerdings sind automatische Freilaufnaben drin.
Zur Heckscheibe: keine Kurbel vorhanden, ist durch eine Abdeckung versteckt, Kurbelmechanismus ohne Funktion, lässt sich per Hand einfach hoch- und runterschieben
vielleicht doch jemand interessiert? setze die VHB auf 8000,00 Euro |
 |
|
Camo
aktives Mitglied

SCHIRRHEIN, FR France
215 Beiträge |
Erstellt am: 04.10.2016 : 20:41:53 Uhr
|
Bestimmt eine 12Bolt als H.A. ?? dann sind es 78r Achsen mit 3.73 ohne sperre in der H.A
|
|
 |
|
Packo
Wolle kaufe Rose?

Hamburg, Hummelsbüttel
2378 Beiträge |
Erstellt am: 04.10.2016 : 21:20:45 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Camo
Bestimmt eine 12Bolt als H.A. ?? dann sind es 78r Achsen mit 3.73 ohne sperre in der H.A
So wie bei dir Camo 
@ Chris , Dein Auto , egal was du damit erlebt hast , hat so wie es aussieht kaum Wartung und Pflege erhalten ( technisch ) , ausser vielleicht im Innenbereich der teilweise auch schon verbohrt und verschraubt ist . Alles an dem Auto ist 31 Jahre alt . Die Blattfederbuchsen , die vordere Achsaufhängung , wohl auch die Lenkstangen , Evtl. die Bremszylinder und Zangen und und und .
Ich kann wetten das bei genauer Betrachtung vor Ort die fehlende Sitzbank , die mattschwarze " Lacke " und das Manko der Heckscheibe nur die geringsten Probleme sind . Egal wie zuverlässig das Auto zur Zeit ist .
Tut mir leid das ich dein Auto etwas schlecht gemacht habe , aber realistisch bekommst du mit viel Glück um die 4.000,00 Euro
Gruss Packo |
Schrauber
|
 |
|
Birdman
Ritter Uwe der Fiese

Reg: 01.11.2004
36132 Eiterfeld/Fürsteneck, HE
3320 Beiträge |
Erstellt am: 04.10.2016 : 21:56:54 Uhr
|
Psssssst @Packo !!! SOWAS darfste doch heutzutage nich mehr sagen !!!......    ....
ich drucks mal klein.....die Karre hat nen ausserordentlichen Wartungsstau, ist im Innenraum total verbastelt und es fehlen funktionelle Teile ! Sowas hatte ich erst kürzlich in Form eines Kackfasses und war damit alles Andere, als Glücklich - Ergo: 5K sind immer noch zuviel....Good Luck !
Zudem fehlen noch etliche relevanten Infos zu den Achsen, dem Getriebe,Tüff, etcpp....... Trennwand nach hinten ist heutzutage kein Grund mehr für ne LKW Besteuerung, auch wenns im Brief steht. Allerdings ist die Schlurre H-fähig, was den Bock dann doch schon wieder interessant macht. Aber dann will ich auch die hintere Sitzbank haben und vor allem nen funktionierendes Heckfenster....Alles, in Allem, also eine seeeehr spartanische Beschreibung und viel zu basteln. Scheisse nochmal, jetzt hab aber wieder viel Unangenehmes geschreibselt....Asche über mein Haupt !....   |
Gruß Uwe

|
 |
|
Packo
Wolle kaufe Rose?

Hamburg, Hummelsbüttel
2378 Beiträge |
Erstellt am: 04.10.2016 : 22:04:09 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Birdman
Psssssst @Packo !!! SOWAS darfste doch heutzutage nich mehr sagen !!!......
Ich mach das auch nicht wieder , versprochen Werd nie wieder die Wahrheit sagen........ |
Schrauber
|
 |
|
Birdman
Ritter Uwe der Fiese

Reg: 01.11.2004
36132 Eiterfeld/Fürsteneck, HE
3320 Beiträge |
Erstellt am: 04.10.2016 : 22:07:30 Uhr
|
Verdammt! jetzt haste meinen nachtrag ver(s)passt..... |
Gruß Uwe

|
 |
|
stift
super aktives Mitglied

Tauberbischofsheim, bw
3067 Beiträge |
Erstellt am: 05.10.2016 : 06:49:24 Uhr
|
Ich sag mal so...wenn der preis passt hab ich interesse. Brauch noch was fuern winter....
aber da muesst der preis passen....mir ists dann auch egal wie was schwanz banane ....fahren muss es....
Kannst dich ja mal melden |
BUILD !!! NOT BOUGHT...
|
 |
|
Camo
aktives Mitglied

SCHIRRHEIN, FR France
215 Beiträge |
Erstellt am: 05.10.2016 : 22:10:40 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Packo
Zitat: Original erstellt von: Camo
So wie bei dir Camo 
Gruss Packo
ooooooooohhhhhh @Pako
Wer lesen kann hat vorteile 
Ne ne ich hab 14Bolt +D60 mit 4.56 drin  und 17" Räder von H2 mit 6.5D und Banks Turbo

Gruss camo  |
|
 |
|
tengelman
aktives Mitglied

Reg: 08.03.2012
drhoim, BaWü Deutschland
325 Beiträge |
Erstellt am: 05.10.2016 : 23:21:27 Uhr
|
..jetzt habt ihr ihn aber alle ordentlich verschreckt 
@Sven: mit dem "steuerfreien" Blazer von Uludag-Automobile kannst du doch da richtig was draus machen   Sogar mit SILVERADO-Emblemen! |
 |
|
Kaltmacher
aktives Mitglied

Reg: 15.07.2006
gelsenkirchen, nrw
418 Beiträge |
Erstellt am: 15.10.2016 : 19:13:27 Uhr
|
So der Klumpen ist Verkauft, ich hab´s mir mal angetan 
die 300km nach Hause hat er gut Überstanden. Etwas Arbeit ist dran aber alles halb so wild, das was noch ein Problem ist wo stelle ich den Haufen über den Winter hin? Falls jemand was in der nähe von GE Weiß Bitte Bescheid sagen.
Gruß Andy |
V8 sollte es schon sein! |
 |
|
stift
super aktives Mitglied

Tauberbischofsheim, bw
3067 Beiträge |
Erstellt am: 17.10.2016 : 20:57:53 Uhr
|
denn mal viel spass....wennd teile brauchst...klick aufs banner oben oder ruf einfach an....
 |
BUILD !!! NOT BOUGHT...
|
 |
|
Packo
Wolle kaufe Rose?

Hamburg, Hummelsbüttel
2378 Beiträge |
Erstellt am: 17.10.2016 : 23:10:41 Uhr
|
Ja , ich wollte auch schon fragen für wieviel das Teil erworben wurde ...... |
Schrauber
|
 |
|
Bernds
super aktives Mitglied

Reg: 11.12.2012
Middlenorth, Nds
1172 Beiträge |
Erstellt am: 17.10.2016 : 23:21:57 Uhr
|
7k€ |
 |
|
Packo
Wolle kaufe Rose?

Hamburg, Hummelsbüttel
2378 Beiträge |
Erstellt am: 18.10.2016 : 00:15:13 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Bernds
7k€
Nee ..... unfassbar was der Markt so hergibt
Egal , sei es allen gegönnt ! |
Schrauber
|
 |
|
Kaltmacher
aktives Mitglied

Reg: 15.07.2006
gelsenkirchen, nrw
418 Beiträge |
Erstellt am: 18.10.2016 : 18:52:30 Uhr
|
Zitat:
Nee ..... unfassbar was der Markt so hergibt
Egal , sei es allen gegönnt !
Deshalb mußte ich zuschlagen 
Nicht Perfekt aber tut was er soll, Fährt Bremst und macht Höllen Spaß   
Filter, Öle sind schon gekauft, einiges zu Schweißen ist auch aber bis jetzt hab ich noch nix grobes gefunden. Die Heckklappe ist ganz schon fertig und das mit der Scheibe... na ja da muß ich auch noch dran.
Gruß Andy |
V8 sollte es schon sein! |
 |
|
|
Thema  |
|