www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Suche :.
 Suche Ford 5.0 HO Motor und Automatikgetriebe ggf
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

firebirder
neues Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 29.04.2004
Schulendorf, SH
19 Beiträge

Erstellt am: 27.01.2020 :  07:36:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Moin zusammen,
Ich suche ein 89-93er Ford V8 Motor 5.0 HO und AOD Getriebe aus einem Schlachter. Idealerweise aus einem Mustang. Hat jemand einen Tipp? Sonst gerne auch als Gesamtwagen, kann runtergerockt sein, kein Tüv kein nichts. Hauptsache man kann die Kombi einmal testen.
Danke euch
Daniel

Hightower
LIGHTNING JACK

Alter: 55
Reg: 22.07.2002
Sued-West, BananenRepublikDeutschland
5792 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2020 :  20:36:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wie wäre es mit einem schnuckeligen 4,6er mit etwas mehr Ventilen und einem Mark 8 drumrum ?

Gruessle
Andy

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

1998 Jeep Grand Cherokee 5,9i + 1975 Chevrolet Chevelle Malibu Estate Wagon.
Zum Anfang der Seite

firebirder
neues Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 29.04.2004
Schulendorf, SH
19 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2020 :  21:11:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Andy,
Suche erledigt und erfolgreich abgeschlossen. In der Tat ist es was mit "Mark" geworden. Allerdings Mark 7 mit 5.0 HO. Der ist schon geschlachtet und war binnen 2 Wochen durch die Bucht durch. Nun warten Getriebe, Motor und gesperrte Achse auf Überarbeitung und Einbau.
Gruß.. Daniel
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000