www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Ebay, Ebay-Kleinan. ,Mobile, Autoscout, etc :.
 Chevrolet Suburban in Nattheim
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Chevyhd
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 08.02.2006
Stade, Niedersachsen
Deutschland

389 Beiträge

Erstellt am: 24.01.2021 :  09:38:31 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Chevyhd's Homepage  Sende Chevyhd eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hey,
Ich bin auf der Suche nachbleiben Nachfolger für unseren Tahoe. Dabei ist mir dieser Wagen hier schon länger im Auge, da er auch allen Anforderungen von uns entspricht.
Ich habe dieses Angebot bei #120314;#120316;#120303;#120310;#120313;#120306;.#120305;#120306; gefunden:

Chevrolet Suburban *5.3 V8*LPG*7 Sitzer*
Erstzulassung: 12/2010
Kilometer: 138.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 18.999 €

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=311224514&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Meine Frage an euch ist ob jemand diesen Wagen kennt, bzw den Händler. Mir fällt nur auf das der Wagen für den Zustand schon ziemlich lange dort steht. Da ich nun gerade in Bad Mergentheim zur Reha bin, ist der Weg dorthin nicht mehr so weit weg wie aus Hamburg, würde mir die Fahrt aber natürlich gerne sparen wenn es eine bekannte Gurke ist.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis

83 Caprice Station 5,7L V8 Goodwrench
http://www.caprice-world.com
LPG

gaggi
super aktives Mitglied

Alter: 57
Reg: 03.10.2005
Ebenweiler, Baden-Württenberg
2401 Beiträge

Erstellt  am: 24.01.2021 :  11:26:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche gaggi's Homepage  Antwort mit Zitat
ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll.

im chevy forum hat auch einer nachgefragt, ob man ihn für ihn besichtigen kann. ich und ein weiterer user haben uns bereit erklärt, ihn zu besichtigen, auch um mal abzuchecken, ob das wegen lockdown etc geht. das ergebnis war folgende antwort:

Zitat:

Der is schon verkauft
Ist sowieso ne seltsame Firma
Jedes Auto das ich anschauen wollte, war schon verkauft. Standen aber alle noch rum.
Frage mich was die wirklich machen


17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler
Zum Anfang der Seite

make-my-day
Senior Mitglied

Alter: 52
Reg: 12.12.2006
Deponie7, hessen
903 Beiträge

Erstellt  am: 24.01.2021 :  14:18:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
für mich gäbe es schon mal drei gravierende gründe, das angebot zu ignorieren, bzw. nicht ernst zu nehmen:

1. plattform mobile.de
2. ein händler bei mobile.de
3. die namen der offensichtlich arabischstämmigen geschäftsinhaber des händlers bei mobile.de

komischerweise gibt es hier zu diesem auto im gegensatz zu den anderen angebotenen fahrzeugen auch keine fahrzeugbeschreibung. anscheinend importiert der die autos selber, hier sollte man unbedingt die VIN überprüfen, das es sich nicht um einen stark aufbereiteteten leihwagen, einen abgeschriebenen und wiederaufgearbeiteten totalschaden oder schlimmeres handelt...

...

p.s.:
wenn ein händler ausgerechnet auf mobile.de mit einer absolut vorrangigen gewinnerzielungsabsicht das auto anbietet, liegt die wahrscheinlichkeit bei 98%, das dieses fahrzeug übel auf optik zusammengepfuscht wurde. denn jeder euro, den der händler in dieses fahrzeug investieren muss, schmälert seinen gewinn - von der arabischen mentalität und deren einfluss auf das verkaufsverhalten mal abgesehen... lieber von privat kaufen und einen kompetenten kumpel mitnehmen, der sich dann noch zusätzlich das auto objektiv genauer anschaut, dann ist die wahrscheinlichkeit wesentlich geringer, auf einen blender hereinzufallen.

übrigens: im raum rhein-main kann ich euch das anbieten, mitzugehen und einen kritischen blick auf, bzw. unter oder in das kaufobjekt zu werfen. den fehlerspeicher vor ort auslesen geht mit meinem tester auch (snap-on modis). wenn da mal bedarf sein sollte --> pn

Kritik oder Reklamationen nur innerhalb der Öffnungszeiten:
Mo - Fr: geschlossen
Sa - So: zu
Zum Anfang der Seite

Chevyhd
aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 08.02.2006
Stade, Niedersachsen
Deutschland

389 Beiträge

Erstellt  am: 24.01.2021 :  20:38:58 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Chevyhd's Homepage  Sende Chevyhd eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Ah super, danke für die schnelle Antwort.
OK das er Arab ist hatte ich nicht gelesen. Dann ist das bestimmt ein Dubai Import mit getunten Tacho usw.

Aber wo außer mobile.de sollte man sonst schauen? Habe da keine anderen Adressen.
Boah der Lockdown geht einem echt auf die Eier, vor allem die Sinnhaftigkeit dieser ganzen Maßnahmen.

Wenns vorbei ist würden wir mal gerne wieder zu einem Treffen fahren Richtung Süddeutschland :)

83 Caprice Station 5,7L V8 Goodwrench
http://www.caprice-world.com
LPG
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000