www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Suche :.
 ladeflaeche chevy pu k30
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

wuslon
neues Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 06.06.2001
Droitzen, Sachsen-Anhalt
46 Beiträge

Erstellt am: 13.09.2016 :  09:18:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche wuslon's Homepage  Antwort mit Zitat
suche immer noch ne ladeflaech fuer meinen k30 gern auch einzelteile also sprich seitenteile, boden...frontblech brauch ich nicht unbedingt... oder was zum herrichten,wenns geht keinen schrott den hab ich selber drauf

***Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser...***

wuslon
neues Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 06.06.2001
Droitzen, Sachsen-Anhalt
46 Beiträge

Erstellt  am: 17.01.2017 :  12:28:28 Uhr  Profil anzeigen  Besuche wuslon's Homepage  Antwort mit Zitat
keiner was da

***Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser...***
Zum Anfang der Seite

o.dima
super aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 27.10.2001
Bremen, Bremen
Deutschland

3211 Beiträge

Erstellt  am: 17.01.2017 :  12:47:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche o.dima's Homepage  Antwort mit Zitat
hab perfekte seitenteile und den rest eigentlich auch, trenne ich mich nur ungern von, aber schick mir mal ne email adresse per pn dann bekommst du bilder, etc...

KapHornKustom
Zum Anfang der Seite

wuslon
neues Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 06.06.2001
Droitzen, Sachsen-Anhalt
46 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2017 :  16:50:01 Uhr  Profil anzeigen  Besuche wuslon's Homepage  Antwort mit Zitat
immer noch aktuell

***Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser...***
Zum Anfang der Seite

o.dima
super aktives Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 27.10.2001
Bremen, Bremen
Deutschland

3211 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2017 :  22:51:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche o.dima's Homepage  Antwort mit Zitat
meine ist mittlerweile verkauft...

KapHornKustom
Zum Anfang der Seite

wuslon
neues Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 06.06.2001
Droitzen, Sachsen-Anhalt
46 Beiträge

Erstellt  am: 21.01.2018 :  17:17:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche wuslon's Homepage  Antwort mit Zitat
hallo leute,muss mich wiedermal in Erinnerung bringen
immer noch aktuell

***Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser...***
Zum Anfang der Seite

wuslon
neues Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 06.06.2001
Droitzen, Sachsen-Anhalt
46 Beiträge

Erstellt  am: 12.09.2021 :  20:18:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche wuslon's Homepage  Antwort mit Zitat
moin, immer noch aktuell

***Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser...***
Zum Anfang der Seite

pickup v8
Junior Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 29.10.2009
Lauingen, Bayern
66 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2021 :  09:23:42 Uhr  Profil anzeigen  Besuche pickup v8's Homepage  Antwort mit Zitat
Ja, schwierig,schwierig.
Suche auch schon länger nach einer.

Big toys for big boys
Zum Anfang der Seite

make-my-day
Senior Mitglied

Alter: 52
Reg: 12.12.2006
Deponie7, hessen
903 Beiträge

Erstellt  am: 14.09.2021 :  12:36:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
da siehts allgemein sehr schlecht aus. hab auch schon bei meiner resto vor 3 jahren mir nen wolf gesucht...
das wirst du vergessen können - ausser du bestellst unbezahlbaren schrott bei morlock zum preis eines guten gebrauchten pkw oder importierst dir selber eine aus den staaten. aber bedenke, die sind mindestens genauso alt und mit sicherheit nicht wesentlich weniger restaurierungsbedürftig.

da bleibt eigentlich nur, sich 2 tafeln blech zu kaufen und sich mit der ladefläche und nem schweißgerät 1 woche in der werkstatt einzuschließen. hab ich auch gemacht und war letztendlich die bessere lösung, weil ich bei der gelegenheit noch ein paar verbesserungen hab einfließen lassen.

Kritik oder Reklamationen nur innerhalb der Öffnungszeiten:
Mo - Fr: geschlossen
Sa - So: zu
Zum Anfang der Seite

wuslon
neues Mitglied

Alter: n.A.
Reg: 06.06.2001
Droitzen, Sachsen-Anhalt
46 Beiträge

Erstellt  am: 15.09.2021 :  12:56:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche wuslon's Homepage  Antwort mit Zitat
ja ich weiss such da ja auch schon ne ewigkeit,na bei morlock brauchst nichts zu kaufen das ist klar,ja dann wird das so werden ich schliess mich ein übern winter wie ein bär beim winterschlaf ...lol...
ja die fläche selber geht bis auf hinten die letzten cm,die seitenwände sind das grössere problem hab da schonmal paar cm² ausgetauscht
da hab ich den beschiss gesehen und fix zugemacht wieder. die täger drunter werden vierkantrohr da kann man auch mal was schweres draufzerren ohne das sich gleich was verformt,wie es mir leider passiert ist.
hab was mit nem hubwagen draufgezerrt, das war nicht ganz so gut
naja wie gesagt dann muss es halt so werden,ist eben wie immer ein zeitproblem kann es aber nicht mehr rausschieben der tüv-onklel hat schon rumgemault :-) nur weil da bissl was fehlt schon von den querträgern

***Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser...***
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
© Copyright 2001-2024 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000