1. Paderborner USCar Treffen 2001

 

 

Vom 02. bis 04. Juni 2001 fand im Reitsportzentrum Füllersheide das 1. Paderborner US-Car-Treffen statt. Es war leider total verregnet, aber alle Beteiligten hatten wohl ihren Spaß (haben zumindest alle gesagt). Mit knapp 60 Fahrzeugen war die Resonanz für uns Veranstalter überwältigend, mit so einer Menge hätten wir niemals gerechnet. Zur Belohnung haben wir von unserer süddeutschen Fraktion auch eine tolle Trophäe bekommen. Ist doch auch mal nett, wenn die Gäste selber Preise mitbringen, gell?

 

Die Trophäe

Diese Veranstaltung schreit natürlich nach einer Wiederholung, deshalb wird es 2002 wohl heißen: Willkommen zum 2. Paderborner US-Car-Treffen!

 

 

 

 

  .  .  .

  .  .  .

  .  .  .

  .  .  .

  .  .  .

  .  .

  .  .  .

  .  .  .

  .  .  .

  .  .  .

  .  .  .

  .  .  .