Ü B E R S I C H T |
Rodder |
Erstellt am: 04.03.2013 : 20:28:16 Uhr Nach dem der Suburban nun Verkauft und der Blazer Geschlachtet ist hab ich noch daß Verteilergetriebe über. NP 205. Alugehäuse. Abholpreis 500.-
Daß TH400 ist Reserviert.
Blazer K5 Rahmen ohne Risse und nur etwas Flugrost. 300.-
#Ingo
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D I E 12 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
Rodder |
Erstellt am: 08.03.2013 : 21:06:03 Uhr Hab ich doch hier oben Laut und Deutlich Geschrieben. Vor dem TH400 war ein 6,2l Diesel Montiert der seit ein paar Jahren in einem Pick up weiterarbeitet Alles Zusammen war Bj84 und eine Original Zivil Version.
Zitat: Original erstellt von: Rodder
Nach dem der Suburban nun Verkauft und der Blazer Geschlachtet ist hab ich noch daß Verteilergetriebe über. NP 205. Alugehäuse. Abholpreis 500.-
Daß TH400 ist Reserviert.
Blazer K5 Rahmen ohne Risse und nur etwas Flugrost. 300.-
#Ingo
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PEDRO |
Erstellt am: 08.03.2013 : 18:27:44 Uhr ... gebe ich Dir völlig recht. Wenn die Plakette weg ist bzw. unleserlich ist hilft nur die optische Identifikation und das hat ja der Samy schon gemacht.
Gruesse Peter |
buckdanny99 |
Erstellt am: 08.03.2013 : 18:15:57 Uhr Zitat: Original erstellt von: PEDRO
Hi Rodder, schreib doch auch bei welches ATM davor war. 700er und 400er haben unterschiedliche Ausgangswellen. Man kann zwar das Verteilergetriebe Eingangsseitig umbauen braucht aber die entsprechenden Eingangswelle dazu.
Gruesse Peter
Die Aussage passt aber anhand dessen kann man kein Verteilergetriebe identifizieren, den die NP 208 hinter dem TH400, mit 32 Spline an der Ausgangswelle, in den exArmy Kisten gab es angeblich nie in einem Zivilen, ein User hat diese Auskunft erhalten als Er versucht hat ein neues Getriebe in den USA zu kaufen. |
PEDRO |
Erstellt am: 08.03.2013 : 18:08:12 Uhr Hi Rodder, schreib doch auch bei welches ATM davor war. 700er und 400er haben unterschiedliche Ausgangswellen. Man kann zwar das Verteilergetriebe Eingangsseitig umbauen braucht aber die entsprechenden Eingangswelle dazu.
Gruesse Peter |
buckdanny99 |
Erstellt am: 08.03.2013 : 12:42:42 Uhr Typenschild, die runde Blechplakette auf der Rückseite?
Bei den Chevys sind aus Stahlguss NP203 und NP205, alle anderen sind aus Aluguss. |
Rodder |
Erstellt am: 08.03.2013 : 11:45:38 Uhr Ahhh ein 208!
Ja. Ich hab von dem Allradgelumpe keine Ahnung.
Klär mich mal auf wo die bezeichnung an dem Teil steht. Daß Typenschild ist nicht mehr lesbar. Alle Zahlen und Bezeichnungen darauf sind durch Alufraß zerstört.
#Ingo |
suburbansamy |
Erstellt am: 08.03.2013 : 10:47:25 Uhr Ja, ist ein 208, schade, hab ich schon |
admiral |
Erstellt am: 07.03.2013 : 21:30:06 Uhr Ich würd sagen , auf jeden fall schonmal alu |
Rodder |
Erstellt am: 07.03.2013 : 20:37:36 Uhr Bitte Schön.....

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suburbansamy |
Erstellt am: 07.03.2013 : 19:42:18 Uhr 203 und 205 Gußklumpen, 208 aufwärts Aluklumpen. Wenn's wirklich ein 205 sein sollte, würde ich's wahrscheinlich nehmen (für ein paar Euros weniger...:) Vielleicht stellst du mal ein Foto ein. Viele Grüße Samy |
El-Camino |
Erstellt am: 07.03.2013 : 19:32:05 Uhr das einzige was ich weis was ein Gussklumpen ist, ist das NP203 |
firestorm |
Erstellt am: 07.03.2013 : 18:48:32 Uhr Das NP205 hat ein Stahlgehäuse. Hast bestimmt ein NP208 oder?
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