| Ü B E R S I C H T |
| Vette91 |
Erstellt am: 06.02.2014 : 06:35:11 Uhr Moin Experten,
ich suche solche Adapter:

Wichtig ist die passende Geometrie inkl. Dichtring für die Fuelrails der TPI-Einspritzanlage. Die Gewinde sind M14x1,5 und M16x1,5. Kriegt man die Teile irgenwo in Deutschland? Der Versand aus den USA ist ja abartig teuer ...
Viele Grüße Eike |
| D I E 6 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst) |
| Doktor |
Erstellt am: 07.02.2014 : 09:50:49 Uhr So, die Adapter sind unterwegs.
Ja, das könnte eine Alternative sein. Was noch geht, ist 6AN-Alurohr mit Quetschringadaptern zu verlegen (das ist recht günstig) und nur für die Biegungen PTFE-Leitung zu nehmen - allerdings braucht man dann wieder mehr Adapter, und die sind ja auch leider nicht billig.
Wie man es dreht und wendet - Hauptsache, nachher liegt alles hübsch und ist dicht!
Grüße,
der doktor |
| Vette91 |
Erstellt am: 06.02.2014 : 21:45:15 Uhr Hi,
PN ist raus. Inzwischen habe ich bei Jansen Competition die gleichen Produkte wie bei ISA gefunden, ist vielleicht eine Alternative ... |
| Doktor |
Erstellt am: 06.02.2014 : 21:23:44 Uhr Hallo Eike,
ich habe hier was du suchst. Schick mir mal ne PN mit deiner Adresse. Das mit dem Drahtgeflecht ist nicht so mein Ding. Ich habe kunststoffummantelte 6AN-Leitung damals von summit genommen. War auch nicht billig, aber eher 15 Dollar/Meter oder so. Lässt sich auch wesentlich besser verarbeiten (sticht nicht dauernd durch die Handschuhe...).
Grüße,
der doktor |
| Vette91 |
Erstellt am: 06.02.2014 : 19:30:36 Uhr Wow, das wäre super! Ich hab's natürlich vergessen ...
Btw, was hast Du für Leitungen verlegt? Mir wurde von Gummi abgeraten, da das manchmal "schwitzen" soll. Die Teflonleitungen haben aber einen recht großen Biegeradius, außer die teuren G-Line von ISA für 35 Euro je Meter. Da wird man ja arm bei ...
LG Eike |
| Doktor |
Erstellt am: 06.02.2014 : 11:43:26 Uhr Ich schau nachher mal in der Garage, es kann sein, dass von meinem TPI-Umbau genau das Paar noch übrig geblieben ist - hatte das doppelt bestellt.
Grüße,
der doktor |
| peewee |
Erstellt am: 06.02.2014 : 07:29:04 Uhr versuchs mal bei einem Hydraulik Fuzzy. |