Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Ü B E R S I C H T
cruz4u
Erstellt am: 30.10.2014 : 08:37:32 Uhr Moin, suche für meine Holde n Allradler für den Winter,Jeep, Dodge Durango oder so. LPG Anlage, die eingetragen ist, ist Voraussetzung. Das Auto sollte fahren und ein wenig Tüv haben. Keine Bastelbude, hab ich selbst genug aufm Hof. Preis bis 5000€. Hat da einer was von Euch?
Gruß, Andy
D I E 1 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst)
cruz4u
Erstellt am: 16.11.2014 : 10:27:37 Uhr Erledigt-Ist n Grand Cherokee geworden-V8 natürlich!