Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Ü B E R S I C H T
OhneVan
Erstellt am: 14.11.2014 : 00:36:08 Uhr Suche irgendein GM Modell nach Möglichkeit aus den 70's oder 80's zum Basteln. Einzige Bedingung kein riesiger Fullsize, eher ein Malibu, Buick Regal, Olds Cutlass oder so.
Einfach mal günstige Kisten anbieten, falls irgendwo was rumsteht.
D I E 8 L E T Z T E N A N T W O R T E N (Neue zuerst)
OhneVan
Erstellt am: 24.11.2014 : 15:54:55 Uhr Ne, ich bleib zu Hause...will 'ne Limo und keinen Station
Rodder
Erstellt am: 24.11.2014 : 07:48:17 Uhr von Buick, als Station in weiß. Beim Kiekenberg in Bergkamen. Und einer mit LT1 in Blau.