www.ami-forum.de

www.uscar-forum.de

Ami-Forum.de
Startseite | Profil | Neue Beiträge | Umfragen | Mitglieder | Online? | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 An- und Verkauf
 .: Suche :.
 70er/80er Jahre GM zum Schrauben

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Insert Smilie
   
Nachricht:

Smilies
Angry [:(!] Approve [^] Aua [brick] Big Smile [:D]
Blush [:I] Closed [closed] Cool [8D] Cool [7:)]
Crazy [8-)] eek [eek] Es reicht [er] Evil [}:)]
Evil Laugh [:}] Forum [Forum] Hail [hail] Heiliger [O:)]
Heulen [:(:] Heulen 2 [;(:] Hilfe! [help]  
Kiss [kiss] Kotz [kotz] LOL [lol]
No! [no] Popcorn [pop] Prost [prost]
Question [?] Rasta [rasta] Rauchen [smoke] Read [read]
Rollende Augen [eyes] Rotwerd [8)] Sleepy [zzz] Smile [:)]
Troll [troll] Welcome [welcome] What? [what] Willkommen [welcome2]
Willkommen3 [welcome3] Zoff! [fight] Zwinkern [;)]
Ärgern [poke]    

   -  HTML ist AN | Forum Code ist AN
  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

Ü B E R S I C H T    
OhneVan Erstellt am: 14.11.2014 : 00:36:08 Uhr
Suche irgendein GM Modell nach Möglichkeit aus den 70's oder 80's zum Basteln. Einzige Bedingung kein riesiger Fullsize, eher ein Malibu, Buick Regal, Olds Cutlass oder so.

Einfach mal günstige Kisten anbieten, falls irgendwo was rumsteht.
D I E    8   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
OhneVan Erstellt am: 24.11.2014 : 15:54:55 Uhr
Ne, ich bleib zu Hause...will 'ne Limo und keinen Station
Rodder Erstellt am: 24.11.2014 : 07:48:17 Uhr
von Buick, als Station in weiß. Beim Kiekenberg in Bergkamen. Und einer mit LT1 in Blau.

Hinfahren und anschauen.

#Ingo
El-Camino Erstellt am: 23.11.2014 : 18:23:21 Uhr
110tkm
http://www.blocket.se/alvsborg/Chevrolet_Caprice_Classic_55588561.htm?ca=9&w=3
OhneVan Erstellt am: 18.11.2014 : 11:18:17 Uhr
EDIT:
Habe das Gesuch neu geschrieben...
suburbansamy Erstellt am: 18.11.2014 : 11:07:02 Uhr
Weiß ja nicht, in welcher Preisklasse du suchst... ist dir der hier zu teuer?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/chevrolet-caprice-berlin/200757974.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5600&makeModelVariant1.modelId=11&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPrice=2000&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
Rodder Erstellt am: 15.11.2014 : 23:10:57 Uhr
66er Buick Spezial 4 Door Sedan.
78er AMC Gremlin.
Jeweils 2500.- Ohne Motor und Getriebe.

Antrieb und Div Räder gegen aufpreis möglich.

#Ingo
OhneVan Erstellt am: 14.11.2014 : 13:02:11 Uhr
Hast PN
Kapitänkurtl Erstellt am: 14.11.2014 : 09:46:22 Uhr
Schick mir deine Nummer ich wüsste einen Malibu;)

© Copyright 2001-2026 by Ami-Forum.de

Alle Rechte vorbehalten.

Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie

die Allgemeinen Nutzungsbedingungen an.

Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000